Digital
Wirtschaft

Salt-Kunden kämpfen mit Internet-Problemen

ARCHIV --- ZUR BMK 2018 VON SALT STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG, AM MITTWOCH, 13. MAERZ 2019 --- A sales assistant uses a smart phone, in the Salt store in the Niederdorf of Z ...
Salt-Kunden melden Probleme.Bild: KEYSTONE

Salt-Kunden kämpfen mit Internet-Problemen

Beim mobilen Internet von Salt-Kundinnen und -Kunden gab es am Dienstagnachmittag Probleme.
29.04.2025, 18:0129.04.2025, 18:01

Zahlreiche Nutzende meldeten Störungen beim mobilen Internet von Salt. Bei allestoerungen.ch gingen Tausende Berichte ein.

Die Probleme konnten nach kurzer Zeit behoben werden. (vro)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Global Brand Report»: Die wertvollsten Marken sind nicht unbedingt die stärksten
Ganz vorne unter den wertvollsten Marken befinden sich auch 2026 wieder vor allem US-amerikanische und asiatische Tech-Giganten. Auch zehn Schweizer Marken stehen in den Top-500.
Jährlich kürt das britische Beratungsunternehmen für Markenbewertung Brand Finance mit dem Global 500 Report sowohl die wertvollsten als auch die «stärksten» Marken der Welt. US-Technologiemarken dominieren auch 2026 weiterhin die Top 10 des Global 500-Rankings. Sie untermauern damit die enorme globale Reichweite der Tech-Giganten, aber auch die Stärke der Börse der letzten Jahre.
Zur Story