Digital
YouTube

Pietsmiet bei TV Total

Die erfolgreiche Let’s-Player Gruppe PietSmiet.
Die erfolgreiche Let’s-Player Gruppe PietSmiet.bild: videolix.net

PietSmiet heute bei TV Total zu Gast

Ein Beitrag von
Branding Box
YouTube-Urgesteine treffen auf Fernseh-Urgestein Stefan Raab.
01.09.2015, 17:4801.09.2015, 18:00
FABIAN KNISEL
Mehr «Digital»

In letzter Zeit wurden öfters YouTuber zu Stefan Raabs Comedy-Show TV Total eingeladen. So waren in der Show bereits zahlreiche YouTube-Stars wie Y-Titty, LeFloid, Sarazar, Gronkh und Dagi Bee zu Gast. Nun lud der Entertainer die Let’s-Player Gruppe PietSmiet zur Show ein – damit werden die Jungs eine der letzten Möglichkeiten bekommen, in die Show von Stefan Raab eingeladen zu werden, da der Entertainer Ende des Jahres als Moderator der Show aufhört.

Mit knapp 2 Millionen Abonnenten und 1 Milliarde Views gehören die Jungs von PietSmiet zu den erfolgreichsten Let’s Playern in Deutschland, also Video-Bloggern, die sich beim Gamen selber filmen und Kommentare zum Spiel abgeben. Neben Schauspieler Elyas M'Barek werden die Jungs heute Abend um 23.45 Uhr auf dem Fernsehsender ProSieben zu sehen sein – die Show kann entweder live im TV, im Livestream oder auf dem YouTube-Kanal von TV Total angesehen werden. Dort werden sich die Jungs mit Stefan Raab unterhalten und mit ihm vielleicht auch etwas zocken. 

Dieser Beitrag wurde vom jungen Webvideomagazin videolix.net erstellt und watson zur Verfügung gestellt. 

Das könnte dich auch interessieren: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Twint integriert Cumulus und Co. ins Bezahlen an der Ladenkasse – so funktioniert es
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.

2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.

Zur Story