Digital
Populärkultur

«Mür grüeze watson vo de Videodäys»: MrTrashpack, izzi und andere Top-YouTuber brechen sich bei der «Zwitschertütsch»-Challenge fast die Zunge

«Mür grüeze watson vo de Videodäys»: MrTrashpack, izzi und andere Top-YouTuber brechen sich bei der «Zwitschertütsch»-Challenge fast die Zunge

Die VideoDays sind der grösste YouTube-Community-Event im deutschsprachigen Raum. watson ist in Berlin dabei – und hat den YouTubern eine ganz schön schwierige Aufgabe gestellt.
02.05.2015, 11:5202.05.2015, 12:44
video: gina schuler und fiona moser

Übrigens: Ab 13 Uhr haben wir einen Live-Stream von der grossen Show mit den Top-YouTubern, bis etwa 15 Uhr.

watson berichtet von den VideoDays
Am 1. und 2. Mai 2015 finden in Berlin die VideoDays statt. Unzählige YouTuber aus allen möglichen Bereichen – von Games über Entertainment bis News – sind vertreten und treten auch auf. Das watson-Team ist ebenfalls mit dabei und zeigt euch, wie es dort zu und her geht und was die YouTuber hinter den Kulissen so treiben. Am 2. Mai haben wir ausserdem einen Live-Stream und zeigen die offiziellen Shows.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Infomaniak ist jetzt an der Börse – und setzt voll auf digitale Souveränität
Die ehemals kleine Genfer IT-Firma hat sich zu einem wichtigen Akteur der europäischen digitalen Infrastruktur entwickelt. Ab dem heutigen Donnerstag wird Infomaniak an der Schweizer Börse SIX gehandelt.
Die Schweizer Börse hat einen neuen Teilnehmer. Seit Donnerstagmorgen werden die Titel des Genfer IT-Dienstleisters Infomaniak gehandelt. Der erste Kurs für den Börsenneuling lag am Donnerstagmorgen bei 56 Franken.
Zur Story