Duell
UserInput

Das Duell: der beste Witz der Welt

Badge Duell

Welches ist der beste Witz der Welt? Stimm' ab – und lach dich schlapp!

07.10.2015, 18:1609.10.2015, 10:27
Mehr «Duell»

Der vermeintlich lustigste Witz der Welt, der kürzlich in England gewählt wurde, ist ganz nett. Aber eben nur nett. Auf der Suche nach richtig guten Jokes haben wir von euch ein riesen Feedback bekommen. Aber welches ist nun der allerbeste Lacher? 

Die besten Witze* findet ihr im Duell. Stimmt für euren Liebling ab und kürt den witzigeren besten Witz der Welt! 

RanglisteStand: 13.06.24 – 03:13

* Im Duell vertreten sind die amüsantesten Witze laut User-Bewertung (Herzchen), die nicht zu lang sind und auf Deutsch erzählt wurden. Primitive, Englische oder Witze in Roman-Länge wurden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Sehr sorry.  

Aber: Alle Witze gibt es hier noch einmal im Kommentarfeld. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
183 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
06.10.2015 16:19registriert März 2014
Aus was besteht eine kinderlose Ehe? Aus Spassvögeln!
30613
Melden
Zum Kommentar
avatar
90er
06.10.2015 21:59registriert November 2014
Wenn mir ein Professor ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt?
2401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Apollon_86
06.10.2015 15:34registriert Februar 2015
Hase, Fuchs und Bär müssen zur Rekrutierung antraben, sind aber alles andere als Militärfreunde. Da kommt dem Hasen die Idee "Ich schneide meine Ohren ab, ein Hase ohne Ohren können die nicht gebrauchen". Er kommt von der Musterung zurück und jubelt "kein Militär, Hase ohne Ohren ist ein no go). Der Fuchs denkt nach und sagt "Ein Fuchs ohne Schweif können die nicht gebrauchen..schnip schnap"..auch er kommt freudig und mit UT Stempel zurück. Nun der Bär "Hmm..ein Bär ohne Zähne, das geht nicht" und schlägt sich diese raus. Er kommt hüpfend zurück und sagt freudig "Iff bin tsu DICK" ;-)
2242
Melden
Zum Kommentar
183