Gesundheit

Über ein Jahr hat dieser Mann Beinübungen gemacht – und dabei 136 Kilogramm verloren

Jareds Veränderung in 15 Monaten.  
Jareds Veränderung in 15 Monaten.  

Über ein Jahr hat dieser Mann Beinübungen gemacht – und dabei 136 Kilogramm verloren

Jared war sein Leben lang fett. An seinem 40. Geburtstag beschloss er, etwas dagegen zu tun: In 15 Monaten verlor er ganze 136 Kilogramm. 
18.12.2015, 10:3320.12.2015, 14:04
Mehr «Gesundheit»

In seinem Blogg-Eintrag, den er vor seinem Fitness-Training verfasst hat, schreibt Jared:

«Ich war mein ganzes Leben lang fett. Jeden Tag wachte ich noch ein bisschen schwerer auf, als ich den Tag zuvor war. Ich wollte nicht fett sein. Aber ich hab nichts dagegen getan, weil ich wusste, dies würde mir eine Veränderung meines Lebensstils abverlangen.»
Jared

Irgendwann hatte Jared aber genug von seinem Übergewicht. Als er 227 Kilogramm auf die Wage brachte, änderte er sein Leben – mit DDP Yoga.

DDP Yoga – was ist das?
War früher bekant als YRG – «Yoga For Regular Guys». Es handelt sich dabei um ein umfassendes Fitness- und Ernährungsprogramm, das vom ehemaligen Wrestler Diamond Dallas Page (DDP) entwickelt wurde.

In 15 Monaten hat er es geschafft, 136 Kilo abzunehmen. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SagittariusA*
18.12.2015 13:26registriert Februar 2014
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: FDH
Damit habe ich 25kg abgenommen (95 --> 70). Nur eine Frage des Willens! Im Übrigen erachte ich die Herausforderung das Gewicht zu halten als viel grösser als abzunehmen!
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zeit_Genosse
18.12.2015 11:22registriert Februar 2014
DDP ist vor allem Marketing.
Jegliche muskuläre Bewegung (An-/Entspannung) und viele Ernährungsvarianten (weniger dafür besser) funktionieren. Und trotzdem galoppieren immer wieder "neue" Methoden, Trends usw. durch die Länder und Medien. Angeführt mit griffigen Abkürzungen und "bewiesen" durch (meist gut bezahlte) Testimonials.
322
Melden
Zum Kommentar
4