Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuerst flext er noch seine Muskeln

Das Haus des Nachbarn schlägt zurück: Justin Bieber mit Eiern beworfen 



Justin Bieber wird geröstet – in der Sendung «Roast» von Comedy Central. Die Idee hinter der Sendung: Komödianten machen sich über eine im Saal anwesende prominente Persönlichkeit lustig – und zielen tief unter die Gürtellinie.

Nun stellt sich Justin Bieber zur Verfügung – um die Sendung zu bewerben, gibt es schon mal diesen Trailer.

Und was hat das nun alles mit dem Haus des Nachbarn zu tun? Im Januar 2014 bewarf Justin Bieber das Haus des Nachbarn mit Eiern und musste darauf 80'000 Franken Busse bezahlen und einen Kurs besuchen, um seine Wutanfälle in den Griff zu kriegen.

Die Busse hat Bieber bezahlt. Ob er keine Wutanfälle mehr hat, werden wir spätestens im März 2015 sehen – dann nämlich wird er geröstet.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

People-News

So reagieren Mila Kunis und Ashton Kutcher auf ihre «Trennung» 😉

«Ich schätze, es ist vorbei», schreibt Ashton Kutcher zu seinem Instagram-Post.

Das amerikanische Klatschblatt «Intouch» hat geschrieben, dass sich Kutcher und seine Ehefrau Mila Kunis getrennt haben – nur scheinen die beiden selbst noch gar nichts davon zu wissen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel