DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keiner will diesen Hund haben. Bis dieses Video einfach alles ändert

18.02.2016, 15:1518.02.2016, 15:18

Die Fakten:

  • Der Hund Ginger Rogers wurde auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht
  • Keiner wollte ihn haben
  • Eines Tages nahm eine Tierheim-Mitarbeiterin dieses Video von ihm auf
  • Die Menschen waren so begeistert von diesem tanzenden Hund, dass er bereits am nächsten Tag adoptiert wurde

(aka) 

Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes

1 / 8
Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32 Tiere, die du jetzt sofort anschauen musst

Cute News, everyone!

Zur Story