Hund
Tier

Ein Mann sucht seinen Hund. Dann macht er eine grausame Entdeckung ...

Ein Mann sucht seinen Hund. Dann macht er eine grausame Entdeckung ...

23.11.2015, 14:47
Mehr «Hund»

Matt Williamson ist in den Mississippi-Wäldern auf der Suche nach seinem entlaufenen Hund. Dann präsentiert ihm das Schicksal in der Nähe eines Flussbetts ein schrecklicher Anblick: Zwei Hundewelpen, gefangen in einem einzementierten Aquarium!

Bild
bild: youtube/16 wapt news jackson

«Als ich näher kam, haben mich diese Augen hilfsbedürftig angestarrt», wie er «WAPT 16 News» berichtet. Matt Williamson informiert die Behörden, welche zusammen mit der lokalen Tierschutzorganisation «MARL» die armen Geschöpfe aus ihrer misslichen Lage befreit. Das Aquarium war perfiderweise so positioniert, dass bei einer Flut die Welpen in ihrem Todeskäfig ertrinken und untergehen .

Welpen sind verstört

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
bild: youtube/16 wapt news jackson

Die verängstigten Welpen haben laut den Tierärzten die Qualen physisch zum Glück gut überstanden. Psychisch hingegen sind die zwei Vierbeiner jedoch sichtlich mitgenommen. Kontakt zu Menschen sind sie offenbar nicht gewohnt. Darum sind viel gutes Zureden und Geduld nötig.

Danach ist man aber guter Hoffnung, die beiden tapferen Welpen zur Adoption freigeben zu können. Ob Finder Matt Williamson seinen eigenen Hund gefunden hat, ist nicht bekannt. Aber nur dank ihm warten zwei Welpen auf ein besseres Leben!

Retter Matt Williamson erzählt die unfassbare Geschichte

(syl, via buzzfeed)

Hundebesitzer mimen vor der Kamera ihre Vierbeiner nach

1 / 30
Wie der Herr, so's Gescherr – Hundebesitzer mimen vor der Kamera ihre Vierbeiner nach
«The Dog People» ist ein laufendes Fotoprojekt, bei dem Hundebesitzer versuchen, den selben Gesichtsausdruck wie ihre Vierbeiner aufzusetzen.


Bild: Dukas
quelle: catersnews / pic by ines opifanta / caters ne
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!