6 Satellitenbilder, die Beiruts Hafen vor und nach der Explosion zeigen
Die verheerende Explosion in Beiruts Hafen verursachte massive Zerstörung. Satellitenbilder von vor bzw. nach der Explosion zeigen die Auswirkungen auf die Hauptstadt des Libanon.
Nach der zerstörerischen Explosion in Beirut mit mehr als 130 Toten und Tausenden Verletzten geht die Suche nach der Ursache der Detonation weiter. Eine Untersuchungskommission der Regierung soll dem Kabinett innerhalb von fünf Tagen einen ersten Bericht vorlegen.
Das Gebiet rund um den Hafen aus einer anderen Perspektive
Before and after images from the #explosion that happened in #Beirut, #Lebanon on August 4, 2020. Before image from June 2020 and after image from today, August 5, 2020. More imagery showing the devastation will follow. pic.twitter.com/dfj4ItyTXL
Nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut steht die Stadt am Mittelmeer unter Schock. Die Zahl der Toten stieg auf mindestens 100, wie das libanesische Rote Kreuz am Mittwoch erklärte.
quelle: epa / @tayyaraoun1
Wie eine Austauschstudentin die Explosion in Beirut erlebte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Abonniere unseren Newsletter
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt.
Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Denk nach
06.08.2020 10:25registriert Juli 2016
Die Videos der Explosion waren schon heftig... Aber die Bilder... Ich bin sprachlos. Wie ein Kriegsgebiet.
Die Zerstörung des so ziemlich wichtigsten Getreidespeichers eines Landes, das so sehr auf Importe angewiesen ist, ist wahrscheinlich DAS Menetekel für das, was auf den Libanon zu kommt.
Ermordung von CEO in Manhattan: Mutmasslicher Todesschütze festgenommen
Nach den tödlichen Schüssen auf einen US-Versicherungschef mitten in New York ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Der 26 Jahre alte Mann sei in einem Fast-Food-Restaurant in der Stadt Altoona im US-Bundesstaat Pennsylvania, etwa fünf Autostunden von der Millionenmetropole New York entfernt, entdeckt worden und werde nun befragt, teilten die Behörden mit. Ein Mitarbeiter des Fast-Food-Restaurants habe den Mann anhand entsprechender Fahndungsfotos erkannt und die Polizei verständigt.