International
Blaulicht

Mann fährt nackt auf Roller – und die Deutsche Polizei so 🧐

Mann fährt nackt auf Roller – und die Deutsche Polizei so 🧐

27.06.2019, 02:2127.06.2019, 02:21

Die Polizei Brandenburg staunte nicht schlecht, als sie durch die Strassen in Märkisch-Oderland fuhren. Dort trafen sie nämlich auf einen Mann der nur mit Schuhen und Helm bekleidet mit einem Roller durch die Gegend fuhr.

Die seltsame Begegnung teilte die Polizei auf Twitter. Auf die Frage der Polizei, was er sich dabei gedacht habe, antwortete der Mann anscheinend nur mit: «Et is halt warm, na?»

Der Mann habe gemäss Polizeiangaben alle Papiere bei sich geführt und konnte die Fahrt fortsetzen. Die Polizisten baten ihn jedoch, seine Hosen wieder anzuziehen. Auf Facebook wies die Brandenburger Polizei zudem daraufhin, dass das Nacktfahren zwar nicht verboten sei, allerdings sei eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses möglich, wenn sich jemand durch den Anblick gestört fühle. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Promi-Zeitreise
1 / 18
Promi-Zeitreise
Paul Mounet ist 1874 geboren und lebt heute unter dem Namen Keanu Reeves. Man munkelt, er sei unsterblich.
quelle: http://imgur.com/gallery/v63wm
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Street-Art bekommt in St. Gallen einen Platz
Video: srf
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sagittarius
27.06.2019 08:59registriert März 2019
Dass er sich nicht sFüdli und andere Körperteile verbrannt hat? Der Sitz war bestimmt irre heiss 🙈
00
Melden
Zum Kommentar
6
Diese 4 Schweizer Firmen gehören zu den 100 teuersten der Welt
Der Gesamtwert der weltweit 100 teuersten börsenkotierten Unternehmen ist im ersten Halbjahr 2026 deutlich gestiegen. Die Schweiz ist mit Roche, Novartis, Nestlé und neu ABB vier Mal im Ranking vertreten.
Der kumulierte Börsenwert der 100 teuersten Unternehmen stieg gegenüber dem Jahresende 2025 um satte 18 Prozent auf insgesamt 61,9 Billionen Dollar. Ein neuer Höchststand, wie das Beratungsunternehmen EY am Freitag mitteilte. Damit liege der aufsummierte Börsenwert der Top 100 um fast die Hälfte über dem Wert vom Jahresende 2024.
Zur Story