International
Blaulicht

Hochschwangere in London erstochen – Baby in kritischem Zustand

Tatort in Croydon, London, 29.6.2019
Die tödlich verletzte Frau wurde in der Raymead Avenue in Croydon im Süden von London gefunden. Bild: Google

Hochschwangere in London erstochen – Baby in kritischem Zustand

29.06.2019, 22:46
Mehr «International»

Eine hochschwangere Frau ist am Samstag in London erstochen worden. Das Baby der sterbenden 26-Jährigen kam noch am Tatort auf die Welt und überlebte schwer verletzt. Es ist nach Angaben von Scotland Yard im kritischen Zustand in einem Krankenhaus.

Ein 37-Jähriger Mann sei wegen Mordverdachts festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Die Frau soll im achten Monat schwanger gewesen sein. Scotland Yard sprach am Abend von einer «grauenhaften Tat». Sie geschah in der Nacht zum Samstag in Croyden im Süden von London.

Blaulicht
AbonnierenAbonnieren

Der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan gab per Twitter bekannt, sein Herz sei «bei diesem unschuldigen Kind und seiner Mutter, die es so tragisch verloren hat».

(dhr/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Brand in Holzunterstand
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Online-Demütigung: Männer verbreiten Nacktfotos und Telefonnummern von Frauen auf Telegram
Männer stellen vermehrt Nacktbilder von Frauen, die sie kennen, ins Internet – zusammen mit ihren Telefonnummern. Obwohl es auch in der Schweiz Betroffene gibt, ermittelt die Polizei nicht proaktiv.

Wenn etwas eskaliert, folgen Taten. Doch was, wenn sich bereits eine Eigendynamik entwickelt hat?

Zur Story