International
Brasilien

Hier stürzt ein Bus in einen Krater und wird von einem reissenden Fluss weggeschwemmt

video: YouTube/Guardian Wires

Hier stürzt ein Bus in einen Krater und wird von einem reissenden Fluss weggeschwemmt

25.03.2015, 10:2625.03.2015, 11:05
Mehr «International»

Glück im Unglück hatten Touristen in Brasilien. Ihr Reisebus blieb im nördlichen Bundesstaat Para unweit der Stadt Itaituba auf einer Strasse stecken, die von einem reissenden Fluss unterspült worden war. Kaum hatten die Passagiere den Bus verlassen, öffnete sich ein Krater.

Der Bus stürzte in das Loch und wurde auf der anderen Seite der Strasse wieder herausgespült. Augenzeugen filmten die spektakuläre Szene und stellten sie ins Internet. Verletzt wurde niemand. (pbl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gesundheit von Minderjährigen gefährdet? EU-Kommission geht gegen TikTok vor

Die Europäische Kommission hat erneut ein Verfahren gegen die Online-Plattform TikTok eröffnet. Es soll geprüft werden, ob der chinesische Konzern mit der App TikTok Lite die psychische Gesundheit von Minderjährigen gefährdet und damit gegen EU-Regeln verstösst, wie die Kommission am Montag mitteilte.

Zur Story