International
Brasilien

Brasilien: Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

In der Luft auseinander gebrochen: Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Brasilien

29.01.2024, 01:58
Mehr «International»

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Südosten Brasiliens sind Behördenangaben zufolge am Sonntag sieben Menschen ums Leben bekommen. Die einmotorige Maschine brach nach ihrem Start in der Stadt Campinas im Bundesstaat São Paulo offenbar in der Luft auseinander.

Das Kleinflugzeug sei in der Bergbaustadt Itapeva abgestürzt, teilte die Feuerwehr mit. Sieben Insassen wurden demnach tot aufgefunden.

In Onlinenetzwerken und brasilianischen Medien kursierten Bilder, die das Flugzeugwrack auf einem mit Gras und Bäumen bewachsenen Hügel zeigten. Am Morgen hatte es in der Region des Absturzes starke Regenfälle gegeben. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Polizeieinsatz in Paris – Mann mit Sprengstoffgürtel in iranischem Konsulat

Wegen einer möglichen Bedrohungslage ist die französische Polizei beim iranischen Konsulat in Paris im Einsatz.

Zur Story