International
China

Alarmstufe «Rot»: Chinas Smog wird immer schlimmer

Alarmstufe «Rot»: Chinas Smog wird immer schlimmer 

03.01.2017, 22:0204.01.2017, 06:22
Mehr «International»

Als ob die momentane Smog-Situation in China nicht schon schlimm genug wäre: Behörden haben soeben die Alarmstufe von «Orange» auf «Rot» gesetzt. (ohe)

1 / 11
Alarmstufe Rot: Chinas Smog wird immer schlimmer
Der Nebel wurde Mitte Oktober 2016 in Teilen Chinas so dicht, dass man kaum 55 Meter weit sah. Nur noch ein Kran ragt aus den dicken Nebelschwaden empor.
quelle: x01745 / china daily
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein Video zeigt, wie schnell der Smog die Stadt erreicht ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
03.01.2017 22:56registriert Oktober 2015
Das Titelbild mit den im Smog tanzenden Chinesen ist grossartig.
Erinnert mich an das Orchester im Film Titanic, das auf dem sinkenden Dampfer, bis zum Schluss spielt.
The Show must go on.
240
Melden
Zum Kommentar
1
U-Haft für AfD-Mitarbeiter wegen China-Spionageverdachts

Der wegen Spionageverdachts für China festgenommene Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah ist in Untersuchungshaft.

Zur Story