DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
A waitress holds glasses of beer during the opening of the 186th 'Oktoberfest' beer festival in Munich, Germany, Saturday, Sept. 21, 2019. (AP Photo/Matthias Schrader)

Jeder will eines der begehrten Masse. Bild: AP

«Hotel Wiesnwache verfügt über gemütliche Suiten» – Münchner Polizei unterhält auf Twitter



Seit einer Woche sind die Zapfhähnen in München im Einsatz, herrscht Hochbetrieb in den Festzelten und kommt es – wohl mehrheitlich dem Alkohol geschuldet – zum einen oder anderen Zwischenfall.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, sagt sich die Polizei München auch dieses Jahr und unterhält auf Twitter ihre Follower. Eine Auswahl.

Auch bei sprachlichen Hindernissen hilft die Polizei München gerne weiter

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Oktoberfest 2019

1 / 32
Oktoberfest 2019
quelle: epa / philipp guelland
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schweizer Bierbrauerei auf 3200 Metern über Meer in Tibet

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schwere Explosion in Leverkusen – 16 Verletzte, ein Toter

In einem Chemiebetrieb im Westen Deutschlands ist es am Dienstagmorgen nach Angaben der Betreiberfirma Currenta aus unbekannter Ursache zu einer Explosion gekommen. Die Explosion hatte sich nach Angaben des Unternehmens aus bisher unbekannter Ursache gegen 09.40 Uhr im Tanklager des Entsorgungszentrums Bürrig ereignet. Danach kam es zu einem Brand im Tanklager. Anwohner des Chemparks Leverkusen wurden aufgefordert, geschlossene Räume aufzusuchen sowie Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel