Ein Mann soll im deutschen Bundesland Baden-Württemberg über drei Jahre mit der Leiche seiner Frau gelebt haben.
Ein Artikel von

In Deutschland soll ein Mann dreieinhalb Jahre mit der Leiche seiner Ehefrau in einer Wohnung in der Kleinstadt Wertheim gelebt haben. Die Staatsanwaltschaft Mosbach führt ein Todesermittlungsverfahren und geht nach ersten Erkenntnissen nicht von Fremdverschulden aus. Eine Obduktion des Leichnams sei für Mittwoch geplant, sagte ein Sprecher am Dienstag. Weiter heisst es seitens der Staatsanwaltschaft:
«Das ist durchaus aussergewöhnlich.»
Über Alter und den gesundheitlichen Zustand des Mannes machte der Sprecher ebenso wenig Angaben wie zu den Hintergründen, wodurch die Ermittler auf die Leiche gestossen waren.
(t-online/dpa)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Staatshaushalt 2024 des in die EU und in die Nato strebenden Landes mit Milliardenausgaben für die Rüstung unterzeichnet. Der Wehretat von umgerechnet mehr als 40 Milliarden Euro macht demnach rund die Hälfte der Gesamthaushaltsausgaben aus. «Es ist offensichtlich, dass der Schutz gegen die russische Aggression Priorität hat», sagte Selenskyj in seiner am Dienstagabend in Kiew verbreiteten Videobotschaft. Zugleich betonte er, dass die Führung auch die «sozialen Bedürfnisse unserer Menschen berücksichtigen und die gesellschaftlichen Verpflichtungen des Landes erfüllen wird».
LifeIsAPitch
Peter Vogel