International
England

Blinder Passagier an Bord: British Airways cancelled Flug wegen Maus

Blinder Passagier an Bord: British Airways cancelled Flug wegen Maus

01.03.2017, 15:2901.03.2017, 16:40

Die Passagiere des Flugzeugs der British Airways staunten nicht schlecht, als verkündet wurde, dass der Flug nach San Francisco «wegen einem eher ungewöhnlichen Vorkommen» gecancelt werden muss. 

Die Flugbesatzung erklärte den verdutzten Passagieren, dass das Flugzeug nicht starten könne, weil sich eine Maus an Bord befinde. Die Passagiere wurden daraufhin gebeten, das Flugzeug zu verlassen und auf einen Ersatz zu warten. 

Immerhin nahmen es einige der Passagiere mit Humor und äusserten sich auf Twitter über das eher ungewöhnliche Ereignis. Es hätte ja auch schlimmer kommen können (Spinnen zum Beispiel ...😱)! (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Die Republikaner fürchten die Zukunft ohne Trump
Nach den Wahlniederlagen vom Dienstag zeigen sich innerhalb der republikanischen Partei erste Risse. Gleichzeitig radikalisiert sich ein Teil von Donald Trumps MAGA-Basis weiter.
Die Niederlagen am Dienstag kamen für die US-Republikaner nicht unerwartet. Aber das Ausmass war für die Partei vom Präsident Donald Trump ein Schock. Die Demokraten übertrafen fast durchwegs die Erwartungen. Sie siegten nicht nur in «blauen» Städten und Staaten. Auch in Hochburgen der Republikaner gelangen ihnen bemerkenswerte Erfolge.
Zur Story