International
Fashion

Fabrikeinsturz in Pakistan: Mindestens 10 Tote, rund 100 Verschüttete

Fabrikeinsturz in Pakistan: Mindestens 10 Tote, rund 100 Verschüttete

04.11.2015, 16:1904.11.2015, 17:13

Beim Einsturz eines Fabrikgebäudes in der pakistanischen Hauptstadt Lahore sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Rund 100 Menschen sollen den Angaben von Augenzeugen zufolge verschüttet worden sein.

Die Fabrik in einem Aussenbezirk der Stadt befand sich noch im Bau, lediglich die ersten beiden Stockwerke konnten bereits genutzt werden. Darin befand sich eine Manufaktur für Einkaufstaschen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Exodus der Generäle: Rückzug der USA aus der Nato hat längst begonnen
Abseits des Politgetöses um Grönland läuft der Rückzug der Amerikaner aus der Nato bereits. Er beginnt in der für die Allianz überlebenswichtigen Kommandostruktur. Ob die Europäer die Lücke füllen können, ist fraglich.
Wie lange kann Nato-Generalsekretär Mark Rutte die Fassade noch aufrechterhalten? Der Grönland-Streit bereits vergessen. Alles sei in bester Ordnung. Die USA seien der Nato-Verteidigungsallianz weiter «vollumfänglich verpflichtet», beschwor der Niederländer beim Nato-Treffen am Donnerstag in Brüssel einmal mehr.
Zur Story