International
Frankreich

Wildschweine machen Nizza unsicher

Wildschweine machen Nizza unsicher

17.03.2022, 15:0517.03.2022, 15:46
Mehr «International»

Wildschweine machen Nizza unsicher und haben sogar die Strandpromenade der Côte d'Azur-Metropole für sich entdeckt. Wie die Zeitung «Nice-Matin» am Donnerstag berichtete, werden verstärkt Wildschweine in den Strassen der Stadt gesichtet.

In der Nacht zum Donnerstag filmten Anwohner Horden in zwei Vierteln. «Ihnen ist es gelungen, in eine private Wohnanlage einzudringen, da haben sie den Garten umgegraben», sagte Anwohnerin Amélie der Zeitung. «Sie hatten keine Angst vor den Autos», meinte auch Anwohner David, der eine andere Horde beim Plündern von Mülltonnen ertappte. Selbst auf dem Strand der Promenade des Anglais, Nizzas Flaniermeile, wurde kürzlich ein Schwein gefilmt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schwein attackiert Fitnessmodel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thanatos
17.03.2022 15:43registriert Dezember 2014
Es ist ein Rotte von Wildschweinen und keine Horde!
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
17.03.2022 19:24registriert Juni 2017
Kurz nachdem die Nachricht den Nordwesten des Landes erreicht hatte, wurde das Problem gelöst...
Wildschweine machen Nizza unsicher\nKurz nachdem die Nachricht den Nordwesten des Landes erreicht hatte, wurde das Problem gelöst...
271
Melden
Zum Kommentar
9
Festnahmewelle in Iran bei Kopftuchkontrollen

In Iran sind bei verschärften Kopftuchkontrollen nach Informationen des UN-Menschenrechtsbüros zahlreiche Mädchen und Frauen festgenommen worden.

Zur Story