International
Frankreich

Früherer französischer Premierminister Michel Rocard ist tot

Früherer französischer Premierminister Rocard ist tot

02.07.2016, 20:1403.07.2016, 09:44

Der frühere französische Premierminister Michel Rocard ist tot. Rocard sei am Samstag im Alter von 85 Jahren gestorben, sagte sein Sohn Francis der Nachrichtenagentur AFP in Paris. Der Sozialist Rocard war von 1988 bis 1991 Regierungschef in Frankreich. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist Trump Amerika ohne Maske?
Sogenannte Realisten behaupten: Mit dem aktuellen Präsidenten zeigen die USA ihr wahres Gesicht.
Donald Trump kümmert sich nicht um den Kongress, die UNO oder den Internationalen Gerichtshof. Parlamentarier verachtet er, mit Richtern liegt er im Dauerclinch. Er vergleicht sich mit Jesus Christus, legt sich mit dem Papst an und erpresst Feinde und Verbündete gleichermassen. Kurz: Trump ist die Antithese dessen, was als regelbasierte Weltordnung gilt.
Zur Story