International
Frankreich

Medien: Zwei Tote nach Geiselnahme in Frankreich

Medien: Zwei Tote nach Geiselnahme in Frankreich

17.12.2020, 22:2017.12.2020, 22:20

Ein bewaffneter Mann hat sich nach Medienberichten nahe Paris mit seiner Ehefrau verschanzt - kurze Zeit später wurden zwei Leichen entdeckt. Dabei soll es sich um den Mann und die Frau handeln, wie mehrere französische Medien am Donnerstagabend übereinstimmend berichteten. Der Mann soll zuvor zwei Menschen verletzt und anschliessend seine Frau in einer Firma in Domont als Geisel genommen haben. Eine Spezialeinheit der Polizei war vor Ort. Die Hintergründe des Vorfalls waren noch offen. Unbestätigten Berichten nach soll das Paar gerade dabei gewesen sein, sich zu trennen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Karriere von Philippe Montandon in Bildern
1 / 12
Die Karriere von Philippe Montandon in Bildern
Philippe Montandons (rechts) Profikarriere beginnt im Winter 2001. Er wird von seinem Jugendverein Winterthur in die erste Mannschaft berufen und debütiert am 25. Februar gegen Luzern.
quelle: keystone / walter bieri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kommt jetzt die absolute Cyberpunk-Maske?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Putin soll Trump Billionen-Deal angeboten haben
Aus dem Kreml soll es einen Versuch geben, die USA mit einem Mega-Deal zu locken. Der ukrainische Präsident Selenskyj will Einzelheiten kennen.
Russland hat nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj den USA ein Geschäft in Höhe von zwölf Billionen US-Dollar angeboten. «Es handelt sich offenbar um ein Paket zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Amerika und Russland», fügte er bei einem Gespräch mit ukrainischen Journalisten hinzu.
Zur Story