International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa08691647 (FILE) - French singer Juliette Greco performs on the Miles Davis Hall during the 46th Montreux Jazz Festival in Montreux, Switzerland, 08 July 2012. According to reports Juliette Greco died aged 93 on 23 September 2020.  EPA/JEAN-CHRISTOPHE BOTT *** Local Caption *** 50423790

Die französische Sängerin Juliette Gréco am Montreux-Jazz-Festival 2012 in der Schweiz. Bild: keystone

Chanson-Ikone Juliette Gréco mit 93 Jahren gestorben



Die französische Chanson-Sängerin Juliette Gréco ist einem Bericht zufolge tot. Die Sängerin starb nach Angaben ihrer Familie am Mittwoch im Alter von 93 Jahren, wie die französische Nachrichtenagentur AFP meldete. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zu viele Frauen in Führungsposten – doch keine Strafe für Paris

Die Stadt Paris muss eine Geldstrafe wegen zu vieler Frauen in Führungspositionen nun doch nicht zahlen. Sie habe Bürgermeisterin Anne Hidalgo eingeladen, um ihr mitzuteilen, dass das Bussgeld nicht fällig werde, schrieb die Ministerin für den Öffentlichen Dienst, Amélie de Montchalin, am Mittwoch auf Twitter.

Die Stadt war zuvor dazu verdonnert worden, 90 000 Euro zu zahlen, weil 69 Prozent der Führungsposten im Jahr 2018 mit Frauen besetzt worden waren. Hidalgo hatte die Strafe damals als …

Artikel lesen
Link zum Artikel