International
Gesellschaft & Politik

Die teuersten Villen der Welt

Die teuersten (und zum Teil geschmacklosesten) Immobilien der Welt, die zum Verkauf stehen

19.03.2017, 10:2020.03.2017, 04:47
Mehr «International»

Der Frust über die hiesigen Immobilienpreise brachte uns folgende Story:

Und weil dies erst der Vorgeschmack war, untersuchten wir etwas später den weltweiten Immobilienmarkt:

In der Zwischenzeit hat sich unser Budget vervielfacht. Gefunden haben wir ein paar richtig edle Prunkstücke, Prachtsvillen, in die wir sofort einziehen würden – aber auch ein paar erstaunlich geschmacklose Bauten. Ihr gemeinsamer Nenner: Sie gehören zu den teuersten Wohnimmobilien, die man zurzeit erwerben kann. 

Die teuersten und geschmacklosesten Villen, die gerade zum Verkauf stehen

1 / 77
Die teuersten und geschmacklosesten Villen, die gerade zum Verkauf stehen
Flathead Lake, Montana, USA: Leben wie der Pate – auf dieser Insel. Für 44,5 Millionen Dollar. Bild: Luxuryrealestate.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
atomschlaf
19.03.2017 10:46registriert Juli 2015
Also diesen Ami-Kitsch mag ich gar nicht, aber in das Anwesen am Genfersee würde ich umgehend einziehen.

Bloss die Pferdelampe... die fliegt raus!
756
Melden
Zum Kommentar
avatar
Swarup
19.03.2017 11:22registriert Januar 2015
Wieso geschmacklos?
Finde ich jetzt nicht, andere Einrichtung und würde in jede Villa einziehen.
386
Melden
Zum Kommentar
avatar
chilli37
19.03.2017 11:15registriert Mai 2015
Tore?!
Wieso hat keine(r) der feinen Herren/Damen daran gedacht einen Golfplatz anzubauen?
Sorry, aber ohne Golfplatz und Stall für meine Polo-Pferde läuft gar nix.
356
Melden
Zum Kommentar
7
Gestohlenes Bacon-Gemälde nach neun Jahren in Spanien gefunden

Die spanische Polizei hat ein vor neun Jahren gestohlenes Gemälde des Malers Francis Bacon (1909–1992) im geschätzten Wert von fünf Millionen Euro sichergestellt.

Zur Story