International
Grossbritannien

Das ist der «hot stuff» aus Harrys Buch – von Sex, Drogen und der Queen

Der «spicy stuff» im Buch ist nichts für schwache Nerven.
Der «spicy stuff» im Buch ist nichts für schwache Nerven.bild: keystone/imago/getty/watson

Drogen, Jungfräulichkeit, Meghans Sex-Szenen: Das ist der heisse Scheiss aus Harrys Buch

06.01.2023, 13:1606.01.2023, 14:42
Mehr «International»

Harrys Biografie «Spare» sollte eigentlich erst am 10. Januar veröffentlicht werden. Doch anders als bei der berühmten Schlacht bei Trafalgar waren es nun die Spanier, die den Briten eins auswischten: Ein spanischer Verleger publizierte das Buch bereits am 5. Januar.

Halb so wild, dann kommen die Details halt ein bisschen früher. Hier eine Liste mit dem «spicy stuff», von dem wir bereits wissen:

Harry verlor Jungfräulichkeit an «ältere Dame»

In einem Feld hinter einem Pub. Dort habe Harry seine Jungfräulichkeit verloren. Die Zeitung «Independent» schreibt, dass Harry die Dame als eine «Pferdefreundin» beschreibe, die ihn wie einen jungen Hengst behandelt habe. Er bereue, dass das Ganze dort stattgefunden habe:

«Einer meiner Fehler war, dass ich es zugelassen habe, dass es direkt hinter dem gut besuchten Pub passiert ist. Ohne Zweifel hat uns jemand gesehen.»
Prinz Harry

Und Harry gibt noch mehr Details bekannt: «Ich bin schnell auf sie drauf, dann hat sie mir den Hintern versohlt und ist gegangen.» Kinky!

Einige Zeit später wurde der Prinz von einem Royal-Bodyguard aufgesucht, der «die Wahrheit» habe herausfinden wollen. Harry dachte zuerst, dass es um den Feldvorfall ginge, doch eigentlich sei der Mann dagewesen, weil eine Zeitung angeblich «Beweise» für Harrys Drogenkonsum hatte. «Alles Lügen», sagte der Royal damals.

Harry bereut das Anschauen von Meghans Sex-Tapes

Die Engländer haben so ein Sprichwort: «Curiosity killed the cat.» Es bedeutet: Wenn du dich für die Angelegenheiten anderer interessierst, kann dich das in Schwierigkeiten bringen.

Für Harry dürfte das wohl zutreffen. Denn Harry gibt zu, dass er Meghans Sexszenen aus dem Anwaltsdrama «Suits» angeschaut und es danach bereut habe.

meghan markle sex szene
Es geht heiss zu und her im Aktenschrank – zu heiss für Harry. bild: Screenshot «Suits»

«Ich brauche eine Elektroschock-Therapie, um mir diese Bilder wieder aus dem Kopf zu brennen», schreibt der 38-Jährige in seinem Buch.

Bei der besagten Szene handelt es sich wohl um das Finale der zweiten Staffel: Meghans Charakter Rachel vergnügt sich mit ihrem Kollegen Mike im Aktenschrank.

Tja, selber schuld, Harry!

Harry halluzinierte sprechendes WC

Obwohl er es lange bestritt, gibt der 38-Jährige nun doch zu, Drogen genommen zu haben. Wie die «Sun» schreibt, hat er während seiner Zeit an der Eliteschule häufig Cannabis geraucht. Aber nicht nur das: Auch Kokain konsumierte er im zarten Alter von 17 Jahren.

Und, ganz ausgefallen: Magic Mushrooms, die Pilze, die eine halluzinierende Wirkung haben. Der Trip ging für Harry scheinbar nicht gut aus:

«Neben dem WC stand ein runder Kübel, so einer mit einem Pedal. Ich starrte ihn an, er starrte zurück, und daraus wurde ... ein Kopf!»

«Dann ging ich aufs WC», erzählt Harry weiter. «Auch das wurde ein Kopf, die Schüssel das grosse, offene Maul, die silbernen Scharniere waren die stechenden Augen.» Und:

«Es sagte ‹Aaaah›.»

Harrys letzte Worte an die Queen

In einer emotionalen Passage erzählt Harry vom Abschied von seiner Grossmutter, Queen Elizabeth, wie die Mail Online schreibt.

Als er von ihrem Zustand gehört habe, sei er sofort nach Schottland aufgebrochen, um sie zu sehen. Er habe ihr ins Ohr geflüstert, er hoffe, «dass sie glücklich sei» und bald mit ihrem Ehegatten, Prinz Philipp, zusammen sei. Dieser war im Jahr zuvor verstorben.

FILE - In this Tuesday, June 26, 2018 file photo Britain's Queen Elizabeth, Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex pose for a group photo at the Queen's Young Leaders Awards Ceremony at  ...
Prinz Harry mit seiner Grossmutter und Meghan.Bild: AP

Er habe ihr auch gesagt, wie sehr er sie dafür bewundere, dass sie ihre königlichen Pflichten bis zum Schluss erfüllt habe – trotz ihres Zustands.

Sehr traurig: Harry habe vom schlechten Zustand der Queen erst durch die Titelseite der BBC erfahren.

Harry hat getötet

Auch Harrys Vergangenheit als Soldat der britischen Armee wird nicht ausgelassen. Er geht im Buch auf «seine Zahl» ein – also die Anzahl Menschen, die er persönlich getötet hat: 25. «Das war nichts, was mich zufrieden gemacht hat, aber auch nichts, wofür ich mich geschämt habe.»

Harry wurde von William geschlagen

Dass das Verhältnis der beiden Brüder nicht mehr so rosig wie zu der Pre-Meghan-Ära ist, war schon lange klar. Aber dass auch physische Gewalt im Spiel war, ist neu. So beschreibt Harry, wie Kronprinz William ihn nach einem Streit «am Kragen packte und zu Boden warf».

Experten gehen davon aus, dass das Buch die Spaltung der Brüder noch weiter vorantreiben werde. Tatsächlich kommen weder William noch seine Frau Kate, zu der Harry früher ein sehr gutes Verhältnis pflegte, gut weg. Sie wird in der Biografie als kalt und herzlos dargestellt, wie die «Daily Mail» berichtet.

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Trauerzug für Queen Elizabeth II. – das sind die Bilder
1 / 17
Der Trauerzug für Queen Elizabeth II. – das sind die Bilder
Pünktlich um 15.22 Uhr hat sich der Trauerzug für Queen Elizabeth II. in London in Bewegung gesetzt.
quelle: keystone / kirsty wigglesworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Meghan über Rassismus in der Royal Family
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
99 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Christian Weston Chandler
06.01.2023 13:52registriert Dezember 2019
Ok, hier ein Herzchen geben, wenn ihr einen Harry & Meghan Ignore-Button wollt.
38315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
06.01.2023 13:56registriert Februar 2016
Das Buch wird schon vor seiner Veröffentlichung medial so ausgeschlachtet, dass man es danach gar nicht mehr zu kaufen braucht. Praktisch.
2202
Melden
Zum Kommentar
avatar
Halöle
06.01.2023 13:49registriert Februar 2021
Ja was soll man da denken. Immer wieder wurden von ihm die bösen Medien wegen Angriff auf seine Privataleben gerügt und jetzt?? Er verletzt sämtliche Privatleben der Royals mit seinen detaillierten Äusserungen. Das ist sowas von kindisch. Er soll doch endlich aus RF aussteigen mit allen Konsequezen und gut ist.
18614
Melden
Zum Kommentar
99
Streit unter rechtsextremen Parteien – wegen kleiner Insel vor Afrika
Zwischen rechten Parteien in Frankreich und Deutschland brodelt es: Marine Le Pen hat die AfD gerügt, weil diese die Zugehörigkeit eines Überseegebietes zu Frankreich infrage gestellt hatte.

Eine AfD-Anfrage zum Status der zu Frankreich gehörenden Insel Mayotte sorgt für neuen Ärger zwischen der AfD und den französischen Rechtspopulisten von Marine Le Pen.

Zur Story