International
Italien

Geschirrspülmittel getrunken: Zweijähriger stirbt in Italien

Geschirrspülmittel getrunken: Zweijähriger stirbt in Italien

28.08.2015, 16:24
Mehr «International»

Ein zwei Jahre altes Kind ist in Italien gestorben, nachdem es Geschirrspülmittel getrunken hat. Der Bub sei am Mittwoch eingeliefert worden und in der Nacht zum Freitag an Herzkomplikationen gestorben, teilte das Spital in Reggio Emilia nahe Parma mit.

Vermutlich hatte der Bub in einer Bar Klarspüler, der in einem Glas war, getrunken. Die Mutter habe versucht, dass der Kleine die Flüssigkeit ausspucke, was ihr zum Teil gelungen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Dennoch habe das Kind wohl ein wenig Spülmittel hinuntergeschluckt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Terrorismus: IS-Anhänger aus Hessen und Baden-Württemberg festgenommen
Drei Männer sind wegen Terrorverdachts festgenommen worden. Sie sollen einen Anschlag geplant und Waffen besessen haben.

Zwei Brüder aus Mannheim und ein Mann aus dem hessischen Hochtaunuskreis sind unter dem Verdacht verhaftet worden, einen islamistisch motivierten Anschlag geplant zu haben. Das gaben die Staatsanwaltschaft Karlsruhe, das Landeskriminalamt Baden-Württemberg (LKA BW) und das Hessische Landeskriminalamt (HLKA) in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.

Zur Story