International
Italien

Geschirrspülmittel getrunken: Zweijähriger stirbt in Italien

Geschirrspülmittel getrunken: Zweijähriger stirbt in Italien

28.08.2015, 16:2428.08.2015, 16:24

Ein zwei Jahre altes Kind ist in Italien gestorben, nachdem es Geschirrspülmittel getrunken hat. Der Bub sei am Mittwoch eingeliefert worden und in der Nacht zum Freitag an Herzkomplikationen gestorben, teilte das Spital in Reggio Emilia nahe Parma mit.

Vermutlich hatte der Bub in einer Bar Klarspüler, der in einem Glas war, getrunken. Die Mutter habe versucht, dass der Kleine die Flüssigkeit ausspucke, was ihr zum Teil gelungen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Dennoch habe das Kind wohl ein wenig Spülmittel hinuntergeschluckt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unwetter und Saharastaub auf Kreta: «Die Insulaner tun uns leid»
In der Ägäis herrscht Wetteralarm: Starkregen, Orkanböen und Saharastaub setzen Teilen Griechenlands zu. watson-Leser vor Ort berichten.
In Griechenland haben Unwetter grosse Schäden verursacht und dabei mindestens einen Menschen getötet. Besonders betroffen waren die südliche Ägäis und die Region um Athen.
Zur Story