International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Kaum ist May weg, trifft sich Donald Trump mit Nigel Farage

Am zweiten Tag des Staatsbesuch wird sich US-Präsident unter anderem mit der scheidenden Premierministerin Theresa May treffen. Verfolge die neuesten Entwicklungen im Liveticker.



Verfolge hier die Pressekonferenz von May und Trump live:

abspielen

Video: YouTube/Guardian News

Ticker: Donald Trump in Grossbritannien 2019 Tag 2

Die Brexit-Frage spaltet Grossbritannien

Emily und Oliver – unsere zwei Briten erklären den Brexit

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Machen die US-Senatoren aus Donald Trump einen römischen Kaiser?

Link zum Artikel

Wir haben Malbun beleidigt – so überzeugend kontern die Liechtensteiner

Link zum Artikel

Das bislang schönste Falt-Smartphone ist soeben geleakt worden – und so sieht es aus

Link zum Artikel

Das sind die 15 grössten Schweizer TikTok-Stars

Link zum Artikel

Unterirdische Güterverkehrsbahn in der Schweiz einen Schritt weiter

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 neuen Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Die Bolton-Bombe ist explodiert – und zwar ins Gesicht von Donald Trump

Link zum Artikel

Vergiss die Dolly-Parton-Challenge – viel interessanter ist die Koala-Herausforderung

Link zum Artikel

Eiskalte Dusche für Salvini – was die Wahlniederlage für die Lega bedeutet

Link zum Artikel

Was Frauen über Geld wissen sollten und warum Investieren wichtig ist

Link zum Artikel

George Soros teilt in Davos aus: «Die Welt wäre ohne Xi und Trump ein besserer Ort»

Link zum Artikel

Du willst Wein kaufen, hast aber null Ahnung? So schnappst du dir eine gute Flasche

Link zum Artikel

Ohne diese Plakette dürfen Genfer ab sofort nicht mehr in die Innenstadt fahren

Link zum Artikel

Warum Haaland ein «richtiger Stürmer» ist und welches BVB-Ritual ihn bald erwartet

Link zum Artikel

Andere Länder, andere Sitten und sehr gute Ti-, äh, Brüste

Link zum Artikel

50 Tonnen Gras pro Jahr – so viel Cannabis konsumiert die Schweiz

Link zum Artikel

Der Bundesrat trifft von der Leyen und Trump und steht mit leeren Händen da

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Machen die US-Senatoren aus Donald Trump einen römischen Kaiser?

95
Link zum Artikel

Wir haben Malbun beleidigt – so überzeugend kontern die Liechtensteiner

85
Link zum Artikel

Das bislang schönste Falt-Smartphone ist soeben geleakt worden – und so sieht es aus

12
Link zum Artikel

Das sind die 15 grössten Schweizer TikTok-Stars

142
Link zum Artikel

Unterirdische Güterverkehrsbahn in der Schweiz einen Schritt weiter

23
Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 neuen Rätsel zeigen es dir

46
Link zum Artikel

Die Bolton-Bombe ist explodiert – und zwar ins Gesicht von Donald Trump

234
Link zum Artikel

Vergiss die Dolly-Parton-Challenge – viel interessanter ist die Koala-Herausforderung

15
Link zum Artikel

Eiskalte Dusche für Salvini – was die Wahlniederlage für die Lega bedeutet

26
Link zum Artikel

Was Frauen über Geld wissen sollten und warum Investieren wichtig ist

43
Link zum Artikel

George Soros teilt in Davos aus: «Die Welt wäre ohne Xi und Trump ein besserer Ort»

124
Link zum Artikel

Du willst Wein kaufen, hast aber null Ahnung? So schnappst du dir eine gute Flasche

96
Link zum Artikel

Ohne diese Plakette dürfen Genfer ab sofort nicht mehr in die Innenstadt fahren

67
Link zum Artikel

Warum Haaland ein «richtiger Stürmer» ist und welches BVB-Ritual ihn bald erwartet

118
Link zum Artikel

Andere Länder, andere Sitten und sehr gute Ti-, äh, Brüste

181
Link zum Artikel

50 Tonnen Gras pro Jahr – so viel Cannabis konsumiert die Schweiz

181
Link zum Artikel

Der Bundesrat trifft von der Leyen und Trump und steht mit leeren Händen da

52
Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

171
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Machen die US-Senatoren aus Donald Trump einen römischen Kaiser?

95
Link zum Artikel

Wir haben Malbun beleidigt – so überzeugend kontern die Liechtensteiner

85
Link zum Artikel

Das bislang schönste Falt-Smartphone ist soeben geleakt worden – und so sieht es aus

12
Link zum Artikel

Das sind die 15 grössten Schweizer TikTok-Stars

142
Link zum Artikel

Unterirdische Güterverkehrsbahn in der Schweiz einen Schritt weiter

23
Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 neuen Rätsel zeigen es dir

46
Link zum Artikel

Die Bolton-Bombe ist explodiert – und zwar ins Gesicht von Donald Trump

234
Link zum Artikel

Vergiss die Dolly-Parton-Challenge – viel interessanter ist die Koala-Herausforderung

15
Link zum Artikel

Eiskalte Dusche für Salvini – was die Wahlniederlage für die Lega bedeutet

26
Link zum Artikel

Was Frauen über Geld wissen sollten und warum Investieren wichtig ist

43
Link zum Artikel

George Soros teilt in Davos aus: «Die Welt wäre ohne Xi und Trump ein besserer Ort»

124
Link zum Artikel

Du willst Wein kaufen, hast aber null Ahnung? So schnappst du dir eine gute Flasche

96
Link zum Artikel

Ohne diese Plakette dürfen Genfer ab sofort nicht mehr in die Innenstadt fahren

67
Link zum Artikel

Warum Haaland ein «richtiger Stürmer» ist und welches BVB-Ritual ihn bald erwartet

118
Link zum Artikel

Andere Länder, andere Sitten und sehr gute Ti-, äh, Brüste

181
Link zum Artikel

50 Tonnen Gras pro Jahr – so viel Cannabis konsumiert die Schweiz

181
Link zum Artikel

Der Bundesrat trifft von der Leyen und Trump und steht mit leeren Händen da

52
Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

171
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

59
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
59Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Linus Luchs 04.06.2019 22:40
    Highlight Highlight Da steht er hin und sagt, die Proteste seien Fake News. Auch wenn das absolut skrupellose Lügen des Präsidenten der USA nicht mehr überrascht, wir dürfen uns nicht daran gewöhnen und es darf nicht unwidersprochen hingenommen werden. Denn wenn die Wahrheit keinen Wert mehr hat, verlieren wir sehr viel: die Demokratie, die Rechtssicherheit, die Basis für ein zivilisiertes Leben.
  • Juliet Bravo 04.06.2019 22:25
    Highlight Highlight Er hat Farage und Cambridge Analytica viel zu verdanken. Bye bye England. Schade, dass es soweit gekommen ist.
  • Muselbert Qrate 04.06.2019 18:48
    Highlight Highlight Ob Trump bei der Audienz mit der Queen auch weinen musste wie Obama?
    • Baba 04.06.2019 20:09
      Highlight Highlight Nein, dieses Mal weinte die Queen...
    • max julen 04.06.2019 20:13
      Highlight Highlight beleidigend
    • Juliet Bravo 04.06.2019 22:43
      Highlight Highlight Und wen schon? Auch Männer dürfen weinen.

      Wieso hat denn Obama geweint?
  • Saerd neute 04.06.2019 18:04
    Highlight Highlight Warum macht ihr euch immer über Trump lustig? Über Obama hätte man auch Grund zu Lachen gehabt.
    Trump ist auch nicht mein Typ, aber er ist doch demokratisch gewählter Präsident. Mit eurem Gespött macht ihr euch auch über die Mehrheit der amerik. Stimmbürger lustig.
    Über Macron und über Merkel könnte man sich ja genau so lustig machen.
    Ich meine ja nur.
    • Demo78 04.06.2019 19:29
      Highlight Highlight Fehler Nr. 1 Es war nicht die Mehrheit die ihn gewählt hat🤦🏻‍♂️
    • ingmarbergman 04.06.2019 19:45
      Highlight Highlight Trump wurde nicht von der Mehrheit der Amerikaner gewählt. Die Mehrheit der amerikanischen Stimmbürger hat für Hillary gestimmt.

      Fake news verbreiten kannst du gut, gell..
    • Citation Needed 04.06.2019 20:05
      Highlight Highlight Es ist nicht die Mehrheit der Amerikanischen Stimmbürger, es ist die Mehrheit des Electoral College.
      Nur so am Rande.
    Weitere Antworten anzeigen
  • plaga versus 04.06.2019 17:36
    Highlight Highlight Möge doch D. Trump endlich Fake News sein!!
  • wasps 04.06.2019 17:12
    Highlight Highlight Das lässt sich ja einfach überprüfen, die angeblichen Fakeproteste.
    • Magnum44 04.06.2019 17:31
      Highlight Highlight Das spielt doch gar keine Rolle, für seine Anhänger ist der Fall klar.
    • Pana 04.06.2019 17:54
      Highlight Highlight So wie die meisten seiner (täglichen) Lügen. Spielt aber im Trump Universum keine Rolle. Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
  • Posersalami 04.06.2019 16:54
    Highlight Highlight Haha der Tonald Drump wieder 😂

    Ich glaube ja langsam, dass er den Mist tatsächlich glaubt.
  • Amadeus 04.06.2019 16:22
    Highlight Highlight Fake News = Nachrichten, die Trump unangenehm sind
    • Froggr 04.06.2019 22:25
      Highlight Highlight Breaking News = Dinge, die man über Trump sagen kann, um ihn ins schlechte Licht zu rücken.
  • I bims 04.06.2019 16:08
    Highlight Highlight Was nützt einem ein blinder Soldat?😂
    Benutzer Bild
    • Sandro Lightwood 04.06.2019 17:49
      Highlight Highlight Habs mir auch schon gedacht. Und die Kette da unter dem Mund durch, sicher auch mega praktisch! 😂

    • äti 04.06.2019 19:25
      Highlight Highlight Nötiger Geruchsfilter?
    • Crissie 04.06.2019 19:31
      Highlight Highlight Mütze runter, damit er Trump nicht sehen muss und Kette davor, damit ihm nicht etwas Unbedachtes "entschlüpft"....
    Weitere Antworten anzeigen
  • Chriguchris 04.06.2019 15:56
    Highlight Highlight Zitat, "Donald Trump sagt an der Pressekonferenz, dass die Proteste gegen ihn Fake News seien. Er hätte aber Tausende Menschen gesehen, die ihm zujubelten aber nur ein paar wenige, die gegen ihn demonstrierten. "

    Ich will die gleich Brille, Kontaktlinsen, Drogen was auch immer wie Trump!
  • Clife 04.06.2019 15:51
    Highlight Highlight „Die Leute lachen mit mir, nicht über mich“
    😂
    Vielleicht ist Trump gar kein vorsätzlicher Lügner sondern einfach nur sehr optimistisch was alles um ihn herum geschieht und ihn persönlich betrifft 🤔

    Mind = blown
    Klar ist nicht so aber die Ironie musste sein
  • esclarmonde 04.06.2019 15:24
    Highlight Highlight Das Foto von Ivanka Trump im St. James Palast ist der Ferienfoto-Klischee-klassiker schlechthin: viel Architektur, familiäres Irgendwas im Vordergrund - inkl fotografisch abgeschnittener Beine.
  • Baron Swagham IV 04.06.2019 14:50
    Highlight Highlight the queen lifes in a old house. its huge. like my brain. i have a huge brain
    • DichterLenz 04.06.2019 16:53
      Highlight Highlight Not sad.
    • thebobobo 04.06.2019 17:08
      Highlight Highlight it's tremendous
    • Brett-vorm-Kopf 04.06.2019 18:33
      Highlight Highlight Meine vierjährige Tochter hat einen grösseren Wortschatz als die wandelnde Orange.
  • äti 04.06.2019 13:21
    Highlight Highlight Warum schleppt Melania diesen Typen immer mit?
    • Ueli der Knecht 04.06.2019 19:55
      Highlight Highlight Bei ihr und auch bei ihrem Sohn Barron habe ich oft den Eindruck, dass sie zwar physisch präsent sind, aber geistig total abwesend, bzw. irgendwo an einem anderen Ort. Vermutlich ist das auch die beste Strategie, um es mit Trump auszuhalten.

      "I really don't care. Do you?
      Benutzer Bild
    • Baba 04.06.2019 20:11
      Highlight Highlight Er trägt die Kreditkarte...🥴
  • Magnum44 04.06.2019 12:39
    Highlight Highlight Gibt es überhaupt einen grossen Spielraum für ein Freihandelsabkommen neben der EU?
    • Heinz Schmid 04.06.2019 16:14
      Highlight Highlight IdR ist das Handelsvolumen mit den Nachbarstaaten wesentlich höher als mit Drittstaaten. Aus offensichtlichen Gründen.
      Daher ist eine Substitution des Handelsvolumen mit der EU durch die USA illusorisch.
    • Froggr 04.06.2019 22:27
      Highlight Highlight Warum EU? Grossbritannien ist ja glücklicherweise bald nicht mehr in der EU. Mit der Schweiz, den USA und China sind Verhandlungen im Gange. Die EU kann jetzt weitertäubelen oder ebenfalls mitziehen.
  • Vanessa_2107 04.06.2019 12:05
    Highlight Highlight Nein jetzt aber einmal echt, was macht Frau Kushner bei der Queen? Etwa wieder private Geschäfte? Und ihr Ehemann, Secretary for Everything? Fragen über Fragen...
    • esclarmonde 04.06.2019 14:08
      Highlight Highlight Der hat die gesamte Sippe mitgenommen. Auf dass etwas vom königlichen Glanz auf sie alle abfärben möge. Seht her, ich war bei Königs, wir sind nun best Buddies.
  • Beat-Galli 04.06.2019 11:30
    Highlight Highlight Bin ja eigentlich erstaunt, dass Trump nicht schon vorgeschlagen hat, GB aufzunehmen als Amerikanisches Überseegebiet, mit Garantie zur Aufnahme als Mitglietsstaat.
    Einzige Bedingungen:
    -Abschaffung der allgemeinen Krankenversicherung von GB
    -Alle Lehrer müssen bewaffnet werden.
    Und
    -Im Ärmelkanal muss zuerst eine Mauer gebaut werden (finanziert von Afrika)

    Deal???
    • B-Arche 04.06.2019 17:14
      Highlight Highlight Das läuft schon. Ich bin in einer brexit Farage bubble auf Twitter und Facebook.
      Die Propaganda läuft schon perfekt und nimmt Fahrt auf. Es ist für mich anzunehmen dass Farage und Steve Bannon dahinterstecken.
      "NHS is bad. They fund abortions, they give free babies to people living on benefits, brown people install their clans with it but poor real British people have to wait three months".

      Alles bereits orchestriert. Und ja die Leute sind so blöd und verteilen das weiter. Dasselbe wie in der Schweiz mit der Weltwoche/Basler Zeitung-Bubble.
    • Basti Spiesser 04.06.2019 17:49
      Highlight Highlight @B-Arache

      Jeder hat so eine Bubbles.
    • mostlyharmless 04.06.2019 22:08
      Highlight Highlight Nationalisten haben aber dickere Bubblehäute, Spiesser. Oft dringen da nicht mal Fakten durch.
    Weitere Antworten anzeigen

George Soros teilt in Davos aus: «Die Welt wäre ohne Xi und Trump ein besserer Ort»

Der Name George Soros ist ein rotes Tuch für rechte Nationalisten und Populisten. Sie verteufeln den amerikanischen Milliardär in einer antisemitisch angehauchten Kampagne als Drahtzieher einer Verschwörung zur Zerstörung des christlichen Abendlandes. Für den ungarischen Regierungschef Viktor Orban ist der aus Budapest stammende Soros das Feindbild schlechthin.

Soros ist heute 89 Jahre alt und ziemlich gebrechlich. Einschüchtern aber lässt er sich nicht. Das zeigte seine alljährliche Rede am …

Artikel lesen
Link zum Artikel