International
People-News

Schüsse bei Justin-Bieber-Party in Los Angeles – Kodak Black angeschossen

People-News

Schüsse nahe Justin-Bieber-Party in Los Angeles – Kodak Black angeschossen

13.02.2022, 11:5313.02.2022, 13:38
Mehr «International»
Justin Bieber attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "In America: A Lexicon of Fashion" exhibition on Monday, Sept. 13, 2 ...
Justin Bieber.Bild: keystone

In der Nähe einer After-Show-Party von Popstar Justin Bieber in Los Angeles sind laut US-Medienberichten mehrere Schüsse gefallen. Vier Menschen seien verletzt worden, darunter ein unter dem Namen Kodak Black bekannter Rapper, berichtete die «Los Angeles Times» am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf eine mit den Ermittlungen vertraute Quelle.

Zahlreiche Stars seien bei der Bieber-Party in einem Restaurant in West Hollywood zu Gast gewesen. Der Sänger hatte zuvor ein Konzert gegeben. Am Sonntagabend findet in Inglewood bei Los Angeles der Super Bowl statt, ein riesiges Sportereignis und Musikspektakel, das Stars in die Stadt lockt.

Bieber selbst sei in dem Restaurant gewesen, als die Schüsse auf offener Strasse fielen, schrieb der Sender CNN unter Verweis auf eine namentlich nicht genannte Quelle. Der Vorfall habe sich in der Nähe des Restaurants, aber nicht direkt davor ereignet. Der 27-jährige Bieber («Peaches») äusserte sich zunächst nicht.

FILE - Rapper Kodak Black appears in court at the Florence County, South Carolina, courthouse in Florence, S.C., April 28, 2021. Los Angeles Police say four people were shot and wounded after a fight  ...
Kodak BlackBild: keystone

Dem Rapper Kodak Black wurde nach Informationen der «Los Angeles Times» in den Fuss geschossen. Der 24-Jährige heisst mit echtem Namen Bill Kapri und hat unter anderem die Singles «No Flockin’» und «Tunnel Vision» veröffentlicht.

Die Polizei teilte am Samstagnachmittag mit, vier Menschen seien durch Schüsse verletzt worden. Namen nannten die Ermittler nicht. Der Zustand der Verletzten sei stabil. Ersten Ermittlungen zufolge sei es vor den Schüssen zu einem Gerangel zwischen mehreren Personen gekommen. Der Schütze sei geflohen, nach ihm werde gefahndet. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kiew hofft auf Geld für Rüstungsbranche – das Nachtupdate ohne Bilder

An der Front ist die Lage für die Ukraine weiterhin schwierig. Das ukrainische Militär ist durch den anhaltenden Waffen- und Munitionsmangel in die Defensive geraten – besonders gross ist die Not westlich von Awdijiwka. Auch deswegen hofft Kiew, künftig nicht mehr so stark von westlichen Lieferungen abhängig zu sein. Die Ukraine verteidigt sich seit mehr als zwei Jahren gegen den russischen Angriffskrieg.

Zur Story