International
People-News

Cameron Diaz erklärt, warum sie Hollywood den Rücken gekehrt hat

Cameron Diaz, a cast member in the upcoming film "The Other Woman," poses before the 20th Century Fox presentation at CinemaCon 2014 on Thursday, March 27, 2014, in Las Vegas. (Photo by Chri ...
Cameron Diaz, hier im Jahr 2014, stand schon lange nicht mehr vor (Hollywood-)Kameras.Bild: AP Invision
People-News

Cameron Diaz erklärt, warum sie Hollywood den Rücken gekehrt hat

Lange Zeit zählte sie zu den ganz Grossen in Hollywood, doch seit einigen Jahren hat sich Schauspielerin Cameron Diaz aus der Traumfabrik zurückgezogen. Nun erklärt die 48-Jährige, warum eigentlich.
13.08.2021, 18:02
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hat der Hollywood -Maschinerie schon seit einigen Jahren den Rücken zugekehrt. Jetzt sprach sie als Gast bei der Peacock-Talkshow «Hart to Heart» von und mit Kollege Kevin Hart ausführlich über die Gründe ihres Rückzugs. Wenn man etwas über einen langen Zeitraum auf einem hohen Niveau betreibe, müssten Teile von einem selbst an andere Leute abgegeben werden, erklärt Diaz.

Sie habe um ihr 40. Lebensjahr herum erkannt, dass sie bestimmte Bereiche in ihrem Leben vernachlässigen würde. Sie liebe zwar die Schauspielerei, es mache ihr auch Spass, aber sie habe sich nach mehr Einfachheit in ihrem Leben gesehnt und deswegen den Beschluss gefasst, sich zurückzuziehen. «Ich wollte mein Leben für mich einfach überschaubarer machen», erzählt sie weiter. Zuvor sei sie wie eine «Maschine» gewesen.

Ein Ausschnitt des Interviews:

Ihre Familie ist das «Allerbeste»

Sie wollte mehr tägliche Routinen haben, Dinge für sich selbst erledigen, für die sie zuvor einfach keine Zeit gehabt hätte. Für sie sei das Allerbeste, eine Familie zu haben und verheiratet zu sein. Ihre ganze Energie schenke sie jetzt ihren Liebsten; sie könne einer Rolle mittlerweile überhaupt nicht mehr das geben, was sie benötige.

Cameron Diaz heiratete 2015 den Good-Charlotte-Gitarristen Benji Madden , im Dezember 2019 wurden die beiden Eltern einer Tochter. Ihr letztes Film-Engagement hatte der «3 Engel für Charlie»-Star im Jahr 2014 in der Musicalverfilmung «Annie» an der Seite von Jamie Foxx . Seitdem schlug sie alle Angebote aus.

(Seb/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2021 schon verlassen
1 / 174
Diese Persönlichkeiten haben uns 2021 verlassen
Erinnern wir uns noch einmal: an die Schauspielerin Libuše Šafránková, das einzig wahre Aschenbrödel, an Joan Didion, an Jean-Paul Belmondo, an den 19-jährigen Schweizer Motorradrennfahrer Jason Dupasquier, an Milva, die unsterbliche italienische Schlagerdiva. An Prinz Philipp, der über sieben Jahrzehnte der Begleiter der Queen war. An den unglücklichen Willi Herren und die noch unglücklichere Kasia Lenhardt. Und an Guido Eugster, der uns mit dem Trio Eugster und Melodien wie dem «Walensee» noch lang in den Ohren liegen wird. ... Mehr lesen
quelle: sme
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was junge TikTok-Stars zur Pandemie zu sagen haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maxi Mum
13.08.2021 18:14registriert Juli 2021
Sympathische Frau
594
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leider Geil
14.08.2021 08:24registriert Mai 2017
Würd mich auch wieder zurückziehen auf eine Insel, wenn ich es mir denn leisten könnte.
393
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwiebelsosä
14.08.2021 08:17registriert September 2019
Ich liebe ihre Filme und sehe ihr gerne zu. Schade hat sie sich zurückgezogen. Die Gründe sind aber komplett nachvollziehbar. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste für ihr Familienleben.
302
Melden
Zum Kommentar
14
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story