International
People-News

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt

People-News

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt

Diese Liebe erreicht das nächste Level: Kourtney Kardashian und Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker werden heiraten. Der Rockstar hat seiner Freundin einen romantischen Antrag gemacht.
18.10.2021, 09:3818.10.2021, 10:22
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Sie ist einer der bekanntesten TV- und Social-Media-Stars der Welt, er konnte mit seiner Pop-Punk-Band «Blink-182» Millionen Alben verkaufen. Seit gut neun Monaten sind die beiden offiziell ein Paar. Und es scheint die ganz grosse Liebe zu sein. Denn Travis Barker ging vor seiner Kourtney Kardashian auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Fotos von dem Antrag teilte die Schwester von Kim Kardashian mit ihren 146 Millionen Followern auf Instagram.

Wie das US-Klatschportal «Page Six» berichtet hat der 45-Jährige am Rosewood Miramar Beach Hotel um die Hand seiner drei Jahre jüngeren Partnerin angehalten. Dabei stand er in einem üppigen Kreis aus Rosen. Dazu trug er ein schwarz-weiss gestreiftes Shirt und dunkle Hosen. Kourtney trug einen eleganten schwarzen Look.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie ebenfalls einige Fotos von der Szene geteilt. Die beiden stehen eng umschlungen im Rosenkreis, drücken ihre Stirn aneinander. Dazu schreibt die Influencerin und Geschäftsfrau: «Für immer» und markiert ihren Verlobten in dem Beitrag.

Barker war bereits zwei Mal verheiratet. 2001 lebte er für neun Monate mit Melissa Kennedy in einer Ehe. 2004 trauten er und Model Shanna Moakler sich. Die Ehe hielt neun Jahre und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Um diese kümmern sich beide Elternteile. Für Kardashian ist es die erste Ehe. Sie hat jedoch drei Kinder mit ihrer jahrelangen On-Off-Beziehung Scott Disick.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erneut schwere Kämpfe im Norden Gazas – das Nachtupdate ohne Bilder
Im Norden Gazas flammen erneut heftige Kämpfe auf, Israels Armee tut sich schwer, die Region zu kontrollieren. Derweil treiben die USA den Bau eines temporären Hafens in Gaza voran. Hier ist das Nachtupdate.

Israels Streitkräfte haben sich im Norden des Gazastreifens, wo sie die Kampfeinheiten der islamistischen Hamas weitgehend aufgelöst hatten, erneut schwere Kämpfe geliefert. Die Armee habe ihre Einsätze im Norden sowie im zentralen Abschnitt des abgeriegelten Küstenstreifens intensiviert, berichtete die «Times of Israel» am Dienstag. Auch 200 Tage nach Kriegsbeginn wurden erneut Raketen aus Gaza auf Israels Grenzorte abgefeuert. Im Norden des abgeriegelten Küstengebiets droht laut Experten weiterhin eine Hungersnot. «Das Risiko einer Hungersnot im gesamten Gazastreifen ist sehr hoch, insbesondere im Norden», sagte David Satterfield, Sonderbeauftragter von US-Präsident Joe Biden für humanitäre Fragen im Nahen Osten. Der von den USA angekündigte Bau eines temporären Hafens zur Lieferung von Hilfsgütern in das Küstengebiet wird nach Angaben des Pentagons bald beginnen. Derweil billigte der US-Kongress mit Zustimmung des Senats gut 26 Milliarden Dollar an Unterstützung für Israel, unter anderem für die Raketenabwehr. Rund neun Milliarden Dollar sind für humanitäre Hilfe gedacht, darunter für den Gazastreifen.

Zur Story