International
People-News

Influencerin Jacky Oh ist tot

People-News

Influencerin Jacky Oh ist tot

Sie war Influencerin, Unternehmerin, Schauspielerin und dreifache Mutter. Jetzt trauern ihre Angehörigen und Fans um Jacky Oh.
02.06.2023, 21:40
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

US-TV-Star Jacky Oh ist tot. Mit nur 32 Jahren starb die Influencerin, die durch die MTV-Sketch- und Rap-Battle-Show «Wild 'N Out» bekannt wurde. Dies ist dem offiziellen Instagram-Account des Formates zu entnehmen.

Zu einem Bild von Jacky Oh heisst es da, man sei «zutiefst traurig» über ihren Tod. Jacky Oh sei «ein talentiertes Mitglied der 'Wild 'N Out'-Familie [gewesen], dessen Einfluss wir für immer schätzen und vermissen werden». Ausserdem wird sie «liebevolle Freundin und geliebte Kollegin» genannt. Schliesslich ist zu lesen: «Vor allem aber war sie eine grossartige Mutter von drei wunderbaren Kindern.»

Das amerikanische Promiportal «TMZ» will Details wissen. Die Seite beruft sich auf Jacky Oh nahestehende Quellen, denen zufolge sie diese Woche Mittwoch in Miami starb. Eine Todesursache sei derzeit noch nicht bekannt, doch kurz vor ihrem Tod habe sich Jacky Oh, die mit bürgerlichem Namen Jacklyn Smith hiess, einem Schönheitseingriff unterzogen.

Jacky Oh war mit dem YouTuber und «Wild 'N Out»-Gastgeber DC Young Fly liiert, den sie 2015 in der Show kennengelernt hatte. Nachdem das Format sie bekannt gemacht hatte, wurde Jacky Oh auch als Unternehmerin tätig. Sie gründete unter anderem ihr eigenes Lipgloss-Label. Seit Anfang des Jahres war sie ausserdem als Maklerin im US-Bundesstaat Georgia tätig.

Jacky Oh und DC Young Fly haben drei gemeinsame Kinder, die nun ohne ihre Mutter aufwachsen müssen: die Töchter Nova und Nala sowie Sohn Prince, der erst 2022 zur Welt kam. Mit ihren drei Kindern zeigte sich Jacky Oh regelmässig auf Instagram. Die beiden Töchter haben sogar schon eigene Profile. (t-online, mbo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hallwilerseecruiser
03.06.2023 10:57registriert Juli 2019
Ich kannte sie vorher nicht und werde sie morgen wieder vergessen haben, wie alle anderen "weltberühmten" Influencer. Trotzdem mein herzliches Beileid den Angehörigen.
322
Melden
Zum Kommentar
2
Boris Beckers Insolvenzverfahren in Grossbritannien ist beendet

Ex-Tennisprofi Boris Becker ist nach Angaben seines Anwalts nicht mehr insolvent. «In Folge einer Einigung mit seinen Insolvenzverwaltern wurde die in 2017 eröffnete, private Insolvenz von Boris Becker durch eine gestrige Entscheidung des High Court in London rechtskräftig beendet», teilte Anwalt Christian-Oliver Moser am Donnerstag im Namen des 56-Jährigen der Deutschen Presse-Agentur mit. Das Gericht habe die sofortige Restschuldbefreiung angeordnet. Das bedeute, «dass unser Mandant von jeglicher weiteren Haftung aus den Insolvenzschulden befreit ist».

Zur Story