International
People-News

Füristin Charlène ist wieder in Monaco

People-News

Füristin Charlène ist wieder in Monaco

Fürstin Charlène ist endlich wieder zu Hause. Die Monarchin kehrte nach langer Abstinenz nach Monaco zurück. Ob das reicht, um die Gerüchte um mögliche Eheprobleme mit ihrem Mann Fürst Albert zu besänftigen?
13.03.2022, 10:49
Mehr «International»
Charlene, Princess of Monaco attends the memorial service for Zulu King Goodwill Zwelithini in Nongoma, South Africa, Thursday, March 18, 2021. The monarch passed away early Friday after a reign that  ...
Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Es waren turbulente Monate für Fürstin Charlène . Über viele Wochen war sie in ihrer alten Heimat Südafrika, musste dort wegen einer Ohrenentzündung behandelt werden und konnte nicht zu ihrer Familie nach Monaco zurückreisen. Dann checkte sie im November in eine Schweizer Klinik ein, nur nach Monaco reiste sie noch immer nicht. Stets hiess es, dass die Monarchin bald wieder daheim sein sollte. Und bei jeder Verzögerung wurde über den Zustand der Ehe von Charlene und ihrem Mann Fürst Albert spekuliert. Doch jetzt gibt es die lang erwarteten freudigen News: Die 44-Jährige ist seit dieser Woche wieder in Monaco! Das teilte der Palast in einem Statement mit, welches dem «People»-Magazin vorliegt.

Seit November in Behandlung

Die 44-Jährige solle sich in den nächsten Wochen vollständig erholen. Anschliessend werde sie ihre offiziellen Aufgaben «schrittweise» wieder übernehmen. Fürstin Charlène war seit Mitte November des vergangenen Jahres in Behandlung. Das bestätigte der Fürst damals der internationalen Presse, nachdem bekannt geworden war, dass seine Ehefrau in einer Klinik fernab des Fürstentums ist.

Man habe gemeinsam diese Entscheidung getroffen. Sie leide an Erschöpfung, sowohl emotional als auch körperlich, so der Fürst. Die Fürstin war erst Anfang November nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Eigentlich war nur ein wenige Tage dauernder Besuch in ihrem Geburtsland geplant. Nach einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion verboten ihr die Ärzte allerdings eine Flugreise, weswegen sie sich vor Ort auskurieren musste und nicht zu ihrer Familie zurückkehren konnte.

(seb,spot on news,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Mob prügelt in Mexiko Frau zu Tode, die 8-jähriges Mädchen entführt und getötet haben soll

Die Videos, die auf der Plattform X kursieren, sind brutal. Sie zeigen, wie eine Frau von einem wütenden Mob von der Ladefläche eines Polizeiautos gerissen und dann hemmungslos geschlagen und gekickt wird. Die Polizei greift erst ein, als die Frau komplett reglos am Boden liegt und sich die Menschenmenge um sie lichtet. Gemäss der mexikanischen Tageszeitung El Universal soll sie noch auf dem Weg ins Spital gestorben sein.

Zur Story