Schneeregen
DE | FR
36
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
People-News

Video von Katy Perry sorgt für Aufregung

People-News

«Macht mir ernsthaft Sorgen»: Bühnen-Video von Katy Perry sorgt für Aufregung

26.10.2022, 11:3826.10.2022, 13:21
Christina Hildebrand / watson.de

Bühnen-Video von Katy Perry sorgt für Aufregung

Video: watson

Schillernde und aussergewöhnliche Outfits, ein kurioses Bühnenbild und ein begeistertes Publikum – nichts Ungewöhnliches für ein Katy-Perry-Konzert. Seit 2021 begrüsst die Sängerin regelmässig ihre Fans in Las Vegas. Bei einer dieser Performances in der Casino-Hauptstadt Amerikas löste der Popstar aber anstelle von Euphorie grosse Sorge aus. Der Grund: ihr Gesundheitszustand. Die Konzertbesucher:innen vor Ort und später auch die Fans im Netz zeigen sich schockiert.

Katy Perrys Las-Vegas-Live-Show sorgt immer wieder für Aufreger. Beispielsweise kursieren diverse Clips auf Social Media, die die Sängerin im Duett mit dem Inhalt einer übergrossen Toilette zeigen.

Merkwürdiger Zwischenfall bei Vegas Show

Nun macht aber ein ganz anderes Video die Runde. Während einer Performance zieht das rechte Auge der Sängerin alle Aufmerksamkeit auf sich. Wie es scheint, schliesst sich nämlich das Lid mehrfach ungewollt, flackert skurril auf und zu. Die Sängerin berührt daraufhin die Stelle, um ihr Auge zu öffnen, doch das macht, was es will, und blinzelt weiter unkontrolliert.

Die Sängerin berührt daraufhin die Stelle zum wiederholten Mal, ehe sie die Zuckungen in den Griff bekommt. «Macht noch mehr Lärm für meine Band», ruft sie ihrem Publikum anschliessend zu und lässt die Show unbeeindruckt weitergehen.

Katy Perry attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "In America: An Anthology of Fashion" exhibition on Monday, May 2, 2022, in  ...
Hier sind noch alle Augen offen bei Katy Perry.Bild: keystone

Fans sind besorgt um Katy Perry – nicht zum ersten Mal

Über 18 Millionen Mal wurde der Clip bereits angeklickt. Die Gesichtsakrobatik der 38-Jährigen hielten viele ihrer Fans für besorgniserregend. «Das ist beunruhigend», schreibt eine Twitter-Nutzerin unter das Video, «Was passiert mit ihr?» fragt ein anderer verwundert.

Ob es sich bei dem Augenzittern bloss um einen Spass vonseiten der Sängerin handelt oder es tatsächlich Grund zur Sorge gibt, liess die «California Gurls»-Interpretin bisher unkommentiert. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass sie vor laufender Kamera einen medizinischen Notfall erlebt.

Video: youtube/C Talbott

Bereits 2020 brach Katy Perry am Set der Castingshow «American Idol» zusammen. Grund war ein Gasleck im Gebäude. «Ich habe leichte Kopfschmerzen. Oh, es ist schlecht, es ist wirklich schlecht», hatte die damals 35-Jährige noch gesagt, bevor sie den Halt verlor.

Auch in Nashville kam es schon zu ähnlichen Szenen. Während Katy Perry ihren Hit «I Kissed a Girl» performte, liess sie plötzlich ihr Publikum wissen «der Raum dreht sich», ehe sie die Augen verdrehte und zu Boden ging. Ein Crew-Mitglied musste sie von der Bühne tragen.

Lesenswert:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Herbsli69
26.10.2022 11:45registriert März 2018
Echsenmensch...würd ich sagen...
9712
Melden
Zum Kommentar
avatar
C
26.10.2022 12:00registriert Januar 2014
Katy-Bot malfunctioning. Initiating reboot sequence.
887
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hardy18
26.10.2022 12:22registriert Oktober 2015
Mich hatte natürlich die Sorgen der Fans sehr berührt und fragte deswegen Dr. Goggle nach Katy's Symptomen, um den Fans die Angst zu nehmen. Er meinte es sei Magnesium Mangel, Müdigkeit oder die Zylinderkopfdichtung ist kaputt.
Also alles Dinge die man wieder hinbekommt. Ich hoffe ich konnte euch damit beruhigen. 🫶🏻
686
Melden
Zum Kommentar
36
Präsidentenwahl auf Zypern wird bei Stichwahl entschieden

Bei der Präsidentenwahl in der kleinen EU-Inselrepublik Zypern wird es zu einer Stichwahl in einer Woche (12. Februar) kommen. Als Gewinner aus der ersten Runde am Sonntag ging nach Auszählung von fast allen Stimmen der frühere Aussenminister Nikos Christodoulidis (49) hervor. Dies teilte das Innenministerium am Abend mit. Der konservative ehemalige Chefdiplomat kommt demnach zunächst auf knapp 32 Prozent der Stimmen.

Zur Story