International
People-News

Kardashian-Ehemann Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

People-News

Kardashian-Ehemann Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

Am Dienstagnachmittag wurde Travis Barker auf einer Trage ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Kurz darauf meldete sich seine Tochter via Instagram zu Wort.
29.06.2022, 08:33
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online
FILE - Kourtney Kardashian, left, and Travis Barker appear at the 64th Annual Grammy Awards in Las Vegas on April 3, 2022. TMZ was first to report Tuesday that the two married at a Las Vegas chapel ju ...
Travis Barker mit Gattin Kourtney KardashianBild: keystone

Fans sind in Sorge um Travis Barker: Am Dienstag veröffentlichte das Promiportal «TMZ» Bilder, auf denen zu sehen ist, wie der Musiker in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Schlagzeuger von Blink 182 liegt dabei auf einer Trage, wird von Sanitätern in die Klinik geschoben, gefolgt von seiner Frau Kourtney Kardashian.

Wie «TMZ» weiter berichtet, war Travis Barker aufgrund von gesundheitlichen Problemen am Dienstagmorgen bereits im West Hills Krankenhaus, wurde dann jedoch mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Die genaue Ursache für den Klinikaufenthalt des 46-Jährigen ist nicht bekannt.

Travis Barker hat sich bis jetzt nicht zu seinem Gesundheitszustand geäussert. Auf Twitter schrieb er jedoch: «Gott, rette mich!», was Fans Sorgen bereitete. Wenige Stunden später meldete sich auch seine Tochter Alabama auf Instagram. Dort schrieb sie in ihrer Story: «Bitte schickt eure Gebete.» Die 16-Jährige stammt aus der Ehe mit der ehemaligen Miss USA Shanna Moakler.

(rix,t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit blossem Make-up in Kim Kardashian, Greta Thunberg und Papst verwandelt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tooto
29.06.2022 08:53registriert Mai 2016
Echt? Kardashian-Ehemann?
So stuft man Travis Barker ein?
Er ist doch ein eigenständiger Mensch und unglaublicher Schlagzeuger. Will man ihn echt aufs Ehemann sein reduzieren?
Jahr 2022 ist doch hier langsam auch angekommen?
Jesses.

Hoffe Travis beisst durch!
374
Melden
Zum Kommentar
2
Auftakt missglückt: Fünf-Euro-Gebühr in Venedig sorgt für Chaos
Als weltweit erste Stadt verlangt Venedig von Tagesbesuchern seit Donnerstag Eintritt. Der Auftakt verlief nicht wirklich reibungslos.

Es kam, wie es kommen musste: Der Fünf-Euro-Eintritt in Venedig sorgt für reichlich Verwirrung. Rund um den Bahnhof irrten Touristen nach der Ankunft vom Festland mit Rucksack und Rollkoffer umher, ohne zu wissen, ob sie die fünf Euro nun zahlen müssen oder nicht. Dass die Eintrittsgebühr nur für Tagestouristen gilt, scheinen viele nicht verstanden zu haben.

Zur Story