DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Kardashian-Ehemann Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

Am Dienstagnachmittag wurde Travis Barker auf einer Trage ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Kurz darauf meldete sich seine Tochter via Instagram zu Wort.
29.06.2022, 08:33
Ein Artikel von
t-online
Travis Barker mit Gattin Kourtney Kardashian
Travis Barker mit Gattin Kourtney KardashianBild: keystone

Fans sind in Sorge um Travis Barker: Am Dienstag veröffentlichte das Promiportal «TMZ» Bilder, auf denen zu sehen ist, wie der Musiker in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Schlagzeuger von Blink 182 liegt dabei auf einer Trage, wird von Sanitätern in die Klinik geschoben, gefolgt von seiner Frau Kourtney Kardashian.

Wie «TMZ» weiter berichtet, war Travis Barker aufgrund von gesundheitlichen Problemen am Dienstagmorgen bereits im West Hills Krankenhaus, wurde dann jedoch mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Die genaue Ursache für den Klinikaufenthalt des 46-Jährigen ist nicht bekannt.

Travis Barker hat sich bis jetzt nicht zu seinem Gesundheitszustand geäussert. Auf Twitter schrieb er jedoch: «Gott, rette mich!», was Fans Sorgen bereitete. Wenige Stunden später meldete sich auch seine Tochter Alabama auf Instagram. Dort schrieb sie in ihrer Story: «Bitte schickt eure Gebete.» Die 16-Jährige stammt aus der Ehe mit der ehemaligen Miss USA Shanna Moakler.

(rix,t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mit blossem Make-up in Kim Kardashian, Greta Thunberg und Papst verwandelt

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tooto
29.06.2022 08:53registriert Mai 2016
Echt? Kardashian-Ehemann?
So stuft man Travis Barker ein?
Er ist doch ein eigenständiger Mensch und unglaublicher Schlagzeuger. Will man ihn echt aufs Ehemann sein reduzieren?
Jahr 2022 ist doch hier langsam auch angekommen?
Jesses.

Hoffe Travis beisst durch!
374
Melden
Zum Kommentar
2
Klimaanlage löst Brand aus: 41 Menschen sterben nach Feuer in Kairoer Kirche

Es war ein Gottesdienst, der in Flammen, mit Panik und Dutzende Toten endete: Bei einem Brand in einer koptischen Kirche im Grossraum von Kairo sind mindestens 41 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte das ägyptische Gesundheitsministerium nach der Katastrophe am Sonntag mit.

Zur Story