International
People-News

Juror No. 2: Clint Eastwood (92) kündigt neuen Film an

People-News

Mit 92 Jahren: Clint Eastwood kündigt neuen Film an

15.04.2023, 13:29
Mehr «International»

Hollywood-Veteran Clint Eastwood (92) will mit dem Gerichts-Thriller «Juror No. 2» sein 40. Regiewerk auf die Leinwand bringen. Als Hauptdarsteller habe er den Briten Nicholas Hoult (33, «The Favourite», «Mad Max: Fury Road») und die Australierin Toni Collette (50, «Knives Out», «Little Miss Sunshine») auserkoren, berichteten die US-Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» am Freitag (Ortszeit).

FILE - Clint Eastwood arrives at the AFI Awards on Jan. 3, 2020, in Los Angeles. . (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File)
Clint Eastwood
Bild: keystone

«Juror No. 2» dreht sich um einen Geschworenen (Hoult) bei einem Mordprozess, der erkennt, dass er wahrscheinlich für den Mord verantwortlich ist. Er muss entscheiden, ob er sich stellt oder einen Unschuldigen verurteilt. Collette soll eine Staatsanwältin spielen. Der Drehstart ist für Juni geplant. Eastwood, der dann 93 Jahre alt sein wird, arbeitet erneut mit seinem Lieblings-Studio Warner Bros. zusammen.

Der vierfache Oscar-Preisträger («Erbarmungslos», «Million Dollar Baby») führte zuletzt bei «Cry Macho» (2021) und «Der Fall Richard Jewell» (2020) Regie. In «Cry Macho» spielte er auch die Hauptrolle eines früheren Rodeoreiters, der einen Jungen von Mexiko nach Texas zurückbringen soll. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Fehler haben Filmemacher übersehen – Fans aber nicht
1 / 18
Diese Fehler haben Filmemacher übersehen – Fans aber nicht
Vielleicht brauchte Jerry das Mikrofon wirklich in dieser Szene von «Seinfeld» ... 🤷‍♀️
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gordi
15.04.2023 14:56registriert April 2021
Mit 92 so aktiv das ist schon echt stark.
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
D.Enk-Zettel
15.04.2023 14:42registriert Oktober 2021
so wie man ihn aus vergangenen Jahren kennt, dürfte es ein tolles Werk geben. Ich mag den rastlosen " Haudegen"
352
Melden
Zum Kommentar
6
    Die FPÖ ist der AfD drei Schritte voraus – aber nicht mehr lange
    In Deutschland stehen im Februar Neuwahlen an. Viele fürchten sich vor einem Wahlsieg der AfD. Schliesslich ist genau dies ihrem österreichischen Vorbild, der FPÖ, gelungen. Sagt die Situation in Österreich die Zukunft Deutschlands voraus? Eine historische und politische Analyse.

    Deutschland schaut sorgenvoll nach Österreich. Da, wo es die rechtsextreme FPÖ im September erstmals geschafft hat, die Nationalratswahl zu gewinnen. Wo die anderen Parteien scheiterten, eine Koalition zu bilden, um die FPÖ aus der Regierung auszuschliessen. Wo die FPÖ deshalb erstmals in ihrer Geschichte den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten hat.

    Zur Story