International
Populärkultur

Arnie macht für die Homo-Ehe den Terminator – und wird im Netz als Held gefeiert

Arnie macht für die Homo-Ehe den Terminator – und wird im Netz als Held gefeiert

28.06.2015, 16:1728.06.2015, 16:37
Bild

Wie viele andere zeigt auch Arnold Schwarzenegger seine Freude über die Legalisierung der Homo-Ehe in den USA, indem er einen Regenbogen-Filter über sein Facebook-Profilbild legt.

Nicht alle seine Fans freut das. Einer schreibt: «Was stimmt denn mit dir nicht, Arnie? Jetzt muss ich dich entliken.» Des Terminators trockene Antwort: «Hasta la vista.» Ein Screenshot der Konversation kursiert in den sozialen Medien, der Post wurde aber vom Verfasser offenbar gelöscht.

Arnolds Bekenntnis ist keine grosse Überraschung: Während seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien hat er sich für die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare stark gemacht. (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Japan und der Krieg gegen die Bären – jetzt werden die Polizisten bewaffnet
Neben unbewaffneten Soldaten sollen in Japan nun auch bewaffnete Polizisten Jagd auf Bären machen: Wie die japanische Polizei am Donnerstag mitteilte, werden die mit Gewehren bewaffneten Bereitschaftspolizisten ab kommender Woche in den nördlichen Präfekturen Iwate und Akita eingesetzt, wo es die meisten Bärenangriffe gab.
Zur Story