International
Populärkultur

Arnie macht für die Homo-Ehe den Terminator – und wird im Netz als Held gefeiert

Arnie macht für die Homo-Ehe den Terminator – und wird im Netz als Held gefeiert

28.06.2015, 16:1728.06.2015, 16:37
Mehr «International»
Bild

Wie viele andere zeigt auch Arnold Schwarzenegger seine Freude über die Legalisierung der Homo-Ehe in den USA, indem er einen Regenbogen-Filter über sein Facebook-Profilbild legt.

Nicht alle seine Fans freut das. Einer schreibt: «Was stimmt denn mit dir nicht, Arnie? Jetzt muss ich dich entliken.» Des Terminators trockene Antwort: «Hasta la vista.» Ein Screenshot der Konversation kursiert in den sozialen Medien, der Post wurde aber vom Verfasser offenbar gelöscht.

Arnolds Bekenntnis ist keine grosse Überraschung: Während seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien hat er sich für die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare stark gemacht. (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
«Absolute Tragödie»: Rennen gegen die Zeit nach Erdrutsch in Papua-Neuguinea

Rettungskräfte kämpfen nach dem verheerenden Erdrutsch im abgelegenen Hochland von Papua-Neuguinea verzweifelt darum, noch Überlebende aus den Erd- und Gesteinsmassen zu bergen.

Zur Story