International
Schweiz

Brad Pitt und seine Genfer «Freundin» oben ohne in Mexiko

People-News

Brad Pitt und seine Genfer «Freundin» oben ohne in Mexiko

Sensationell, aussergewöhnlich gar: Das Liebespäärli gönnt sich in Mexiko eine romantische Zeit. Ich weiss, spektakulär.
04.01.2023, 15:1204.01.2023, 17:16
Mehr «International»

Während die meisten von uns wieder zur Arbeit gehen, lassen es sich Brad Pitt und Inès de Ramon in Mexiko gut gehen, nachdem sie dort das neue Jahr gefeiert haben. Das Paar, «sehr leicht bekleidet», wie das Magazin «Page Six» betont, sonnt sich ein paar Tage in Cabo San Lucas, einem Ort, der für seine Strände und Wassersportmöglichkeiten bekannt ist.

Auf den Fotos, die das Boulevardblatt exklusiv erhalten hat und für die wir keine Rechte haben (aber scrolle weiter, wir sind ja nicht von gestern), scheint der Schauspieler, der letzten Monat mit seiner neuen Freundin seinen 59. Geburtstag gefeiert hat, ein Drehbuch zu lesen. Inès de Ramon, die 30-jährige Genferin, sitzt brav auf einem Liegestuhl.

Es gibt recht wenig anderes zu diesem Thema zu sagen, ausser, dass das Paar anscheinend einen angenehmeren Jahresbeginn hat als du (es sei denn, du bist ebenfalls in Cabo San Lucas in Mexiko, in diesem Fall, schick uns doch bitte exklusive Fotos von Brad Pitt und Inès de Ramon, merci).

Wenn du trotzdem unbedingt mehr darüber lesen willst: «Page Six» hat noch die Farben der Badeanzüge der beiden Turteltauben, die Modelle der Sonnenbrillen, die sie trugen, und ihre jeweilige Sitzweise beschrieben. Na, das ist doch mal investigativer Journalismus.

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
04.01.2023 18:44registriert August 2018
Wo sind die "Frauen sollen sich wie die Männer auch öffentlich und frei oben ohne zeigen dürfen" - Aktivist*innen, wen man sie braucht?? Hmmh??
295
Melden
Zum Kommentar
12
Diese verrückten neuen Titel verteilte King Charles an seine Familie
König Charles III. hat gleich mehrere neue Ämter an Mitglieder der Royal Family vergeben. Prinzessin Kate wurde dabei eine besondere Ehre zuteil.

Der 23. April wurde zu einem ganz besonderen Tag für die britische Königsfamilie. Prinz Louis, der jüngste Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate ist nicht nur sechs Jahre alt geworden, auch seine Eltern hatten Grund zum Feiern. Am Geburtstag seines Enkels verteilte König Charles III. gleich mehrere königliche Ämter samt Titeln innerhalb der Royal Family.

Zur Story