International
Schweiz

So liess es Avicii an der Zürcher Street Parade krachen

Avicii an der Streetparade 2011. 
Avicii an der Streetparade 2011. screenshot: youtube

Publikum flippte völlig aus: So liess es Avicii an der Zürcher Street Parade krachen

Kurz nach seinem Durchbruch trat der Superstar 2011 an der Street Parade auf und versetzte die Menge in Ekstase. Die Videos. 
20.04.2018, 21:1221.04.2018, 09:06
Mehr «International»

Er war der Jackpot für die Streetparade-Organisatoren. Sie hatten DJ Avicii bereits gebucht, als er mit dem Superhit «Levels» den internationalen Durchbruch schaffte. Und als jüngster Headliner der Streetparade-Geschichte das Zürcher Seebecken rockte. 

So trat Avicii am 13. August 2011 als neuer Superstar in Zürich auf. Das Publikum flippte völlig aus ob der Performance des damals 21-Jährigen, wie die Videos zeigen: 

Avicii an der Zürcher Streetparade

Star-DJ Avicii ist tot

1 / 7
Star-DJ Avicii ist tot
Star-DJ Avicii ist 28-jährig in Oman gestorben.
quelle: amy sussman/invision/ap/invision / amy sussman
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mode!?
21.04.2018 07:10registriert Februar 2018
Oooooo da sind sind sie voll abgegangen. So was hab ich noch nie gesehen.
227
Melden
Zum Kommentar
4
Unveröffentlichte Online-Kommentare lassen Beschwerdezahl steigen

Eine neue Beschwerdemöglichkeit macht der Unabhängigen Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen (UBI) mehr Arbeit. Dass nun auch wegen der Nichtveröffentlichung von Kommentaren auf SRG-Online-Foren Beschwerde geführt werden kann, lässt die Zahl der Fälle steigen.

Zur Story