International
Spass

Tschüss Mutti! Angela Merkels lustigste Momente im Video

Video: watson/leb

Tschüss, Mutti! Das waren die lustigsten Merkel-Momente

26.09.2021, 10:4426.09.2021, 10:44
Mehr «International»

Seit 2005 ist Angela Merkel die Bundeskanzlerin Deutschlands. Nun geht eine Ära zu Ende: Nach 16 Jahren kündigte sie ihren Rücktritt an, was bedeutet, dass sie bei den kommenden Bundestagswahlen nicht mehr als Kandidatin antritt. Neben den vielen Krisen, die Angela Merkel meistern musste, gab es auch einige lustige Momente, in denen sie sich von ihrer sympathischen Seite zeigte.

Hier kommen einige der lustigsten Momente aus 16 Jahren Angela Merkel:

Video: watson/leb

(leb)

Mehr Videos:

Bundeskanzlerin Merkel klärt auf

Video: watson

Das erste Treffen von Merkel und Macron

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Angela Merkel in der Frittenbude
1 / 7
Angela Merkel in der Frittenbude
Angela Merkel zog mal eben um die Ecke zur Frittenbude in Brüssel.
quelle: x01095 / staff
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nur Männer gewählt – Das Netz feiert Merkels Kritik
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fondor
26.09.2021 13:34registriert März 2020
schade, ich mochte sie! eine menschliche und sehr nahbare person.
443
Melden
Zum Kommentar
4
So viel Geld gebt ihr am Gurtenfestival aus
Wir wollten wissen, wofür und wie viel Geld ihr am Güsche ausgebt – die Antworten waren (nicht) überraschend.
Auf dem Hausberg von Bern findet seit dem Mittwoch und das ganze Wochenende das grosse Gurtenfestival statt. Wir waren auch auf dem Güsche unterwegs und wollten von euch wissen, wie viel Geld ihr denn an so einem viertägigen Festival liegen lässt, ob ihr extra dafür spart und wofür ihr am liebsten euer Sackgeld ausgebt. Wer uns dieses Mal alles vor die Linse gestolpert gekommen ist, siehst du im Video:
Zur Story