International
TV

«TV Total»-Comeback: Stefan Raab holt die Kult-Show ins Fernsehen zurück

(GERMANY OUT) 20.10.1966-Musiker, TV-Moderator; DPorträt in der Studiokulisse von "TV Total" (Photo by Adolph/ullstein bild via Getty Images)
Da war er noch ein bisschen jünger: Stefan Raab.Bild: ullstein bild

«TV Total»-Comeback: Stefan Raab holt die Kult-Show ins Fernsehen zurück

24.06.2021, 18:05
Mehr «International»

Stefan Raab plant ein Comeback von der Sendung, die ihn letztendlich berühmt gemacht hat: «TV Total» soll zurück ins Fernsehen. Das berichtet der «Spiegel» und beruft sich auf Informationen aus Branchenkreisen. Demnach soll die Show berets im Herbs ins TV zurückkehren – allerdings nicht mit Raab vor der Kamera.

Neuer Gastgeber soll der Kabarettist Sebastian Pufpaff werden. Laut «Spiegel»-Informationen soll Stefan Raab bereits seit über einem Jahr an einem Comeback von «TV Total» arbeiten. Pufpaff arbeitet bisher fürs Öffentlich-rechtliche Fernsehen und moderiert die Shows «Noch nicht Schicht» und «Pufpaffs Happy Hour» und tritt gelegentlich in der «heute show» im ZDF auf.

«TV Total»-Neuauflage wohl nicht auf ProSieben

Auf welchem Kanal das neue «TV Total» laufen soll, ist noch nicht bekannt. Ein ProSieben-Sprecher sagte dem «Spiegel» auf Anfrage, er könne die Rückkehr der Show zu ihrem Stammsender «leider nicht bestätigen. Auch, wenn die Idee noch so verlockend klingt». Die Produktionsfirma Brainpool, deren Tochterunternehmen Raab TV ist, wollte sich nicht äussern. Das gilt auch für Pufpaffs Management.

    (jab/watson.de)

    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    twint icon
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
    1 / 29
    27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
    «The Spy Who Loved Me»
    bild: twitter
    Auf Facebook teilenAuf X teilen
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    27 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Die beliebtesten Kommentare
    avatar
    Pana
    24.06.2021 18:32registriert Juni 2015
    TV Total lebte von Stefan Raab und der Tatsache, dass man lustige Sachen noch im TV guckte und nicht auf dem Handy.
    1704
    Melden
    Zum Kommentar
    avatar
    Füürtüfäli
    24.06.2021 21:38registriert März 2019
    Was mich bei Raab fasziniert, ist dass er es jetzt schon über Jahrzehnte schafft sich aus den Klatschspalten rauszuhalten.
    1020
    Melden
    Zum Kommentar
    avatar
    Jake Peralta
    24.06.2021 18:34registriert Dezember 2014
    Ich denke nicht dass das erflogreich sein wird. TV Total an sich war ja nie was wirklich spezielles. Das ganze war nur dank Raab so erfolgreich und toll!
    10911
    Melden
    Zum Kommentar
    27
    Trump, Biden – oder doch Kennedy? Diese Frau könnte die US-Wahlen richtig spannend machen
    Neben Biden und Trump ist für die US-Wahl noch ein prominenter parteiloser Anwärter im Rennen. Robert F. Kennedy Jr. sorgt nun mit einem geschickten Move für Aufsehen: Seine potenzielle Vize-Präsidentin könnte Biden und Trump richtig viele Stimmen abjagen.

    Sie ist jung, gut vernetzt und reich – nun will sie den alten, weissen Männern im US-Wahlkampf auf die Füsse treten: Die Unternehmerin Nicole Shanahan tritt als Vize des unabhängigen Kandidaten Robert F. Kennedy Jr. – Neffe des legendären Ex-Präsidenten John F. Kennedy – an. Kennedy stellte Shanahan am Dienstag (Ortszeit) bei einem Auftritt in Kalifornien als seine Mitstreiterin vor.

    Zur Story