International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

LeBlanc macht auf James Bond. Kann er das sinkende Schiff damit wieder auf Kurs bringen? bild: screenshot bbc

Ja, «Top Gear» auf BBC gibt es noch. Und der neue Trailer ist ziemlich gut! 



Das Saisonfinale von «The Grand Tour» auf Amazon Prime ist kaum vorbei, da legt Konkurrent BBC mit einem Trailer von «Top Gear» nach.

Nach den katastrophalen Ratings und Bewertungen der letzten Staffel, was im Ausscheiden von Moderator Chris Evans resultierte, setzt der britische Staatssender nun komplett auf Matt LeBlanc. Sein Gehalt soll sich laut «Daily Mail» auf einen Schlag auf 2 Millionen vervierfacht haben.

Mit Vorsicht zu geniessen

Aber eben: «Daily Mail». Das britische Revolverblatt wird von Wikipedia nicht mehr als Quelle geduldet. Wir deklarieren den Salärsprung deshalb als Gerücht.

In der Hierarchie ebenfalls gestiegen sind Rory Reid und YouTube-Star Chris Harris. Man darf gespannt sein, was die 24. Staffel bringen wird, konzentrierte sich die zum Teil harsche Kritik doch vornehmlich auf den zurückgetretenen Evans, während LeBlanc, Reid und Harris meist gut weg kamen. Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon einmal einiges. 

Wirst du die neue Staffel «Top Gear» schauen

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

«Grand Tour»-Storys

Nach 5 Folgen «Grand Tour» ist es Zeit für ein positives Fazit und ein paar Sorgenfalten 

Link zum Artikel

«Idioten. Ich habe Idioten in meinem Team» – ein paar Tweets von Clarkson und Co.

Link zum Artikel

«The Grand Tour» schlägt alle Rekorde – auch den, der illegalen Downloads

Link zum Artikel

Ich habe «The Grand Tour» gesehen und verrate dir jetzt, wie verdammt gut es war

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Prominenten-Ratespiel

Erkennen Sie den Hollywoodstar? Kleiner Tipp: Aus Rot wird Gold

Wer erkennt den Star aus Film und Fernsehen, der da beim Verlassen eines Taxis erspäht wurde, um im Bootsy-Bellows-Nachtclub in West Hollywood eine Motto-Party zu besuchen?

Ja, das ist natürlich eine Perücke: Marilyn-Monroe-mässig läuft die Gesuchte gewöhnlich nicht umher, ...

... obwohl ihre Paraderolle durchaus zur Ära Monroe passt. 

Erraten?

Meistens sieht sie so aus:

Yeah! Es ist Christina Hendricks, Star aus «Mad Men».

Als natürlicher Rotschopf ist La Hendricks natürlich unschlagbar. Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel