International
USA

Trump stürmt aus einem Interview von «Piers Morgan: Uncensored»

Trump trampelt aus Talkshow – und macht Lust auf mehr

Es ist erst ein Teaser, aber er verspricht Grossartiges: Der ehemalige US-Präsident Donald Trump stürmt aus einem Interview, nachdem er auf Lügen rund um die US-Wahl angesprochen worden ist.
21.04.2022, 11:3121.04.2022, 16:49
Mehr «International»

«Schaltet die Kameras aus!» droht der ehemalige US-Präsident Donald Trump – steht auf und verlässt den Raum. Zu sehen ist diese Szene in einem Trailer für die neue Show «Piers Morgan: Uncensored» des englischen Kult-Moderators Piers Morgan.

Der Trailer: Trump bei Piers Morgan

Video: watson

Morgan und Trump sollen alte Freunde sein, was wohl der Grund ist, weshalb sich Trump für das Interview bereiterklärte. Doch die Diskussion zwischen den beiden sonst um hitzige Debatten nicht verlegenen Männern scheint komplett eskaliert zu sein:

Als der Interviewer auf die Wahl 2020 zu sprechen kommt und Trump erklärt, dass dieser in einer freien und fairen Wahl unterlegen sei, konterte der Ex-Präsident: «Dann bist du ein Dummkopf! Und du hast nicht nachgeforscht!». Daraufhin verlässt Trump den Raum wutschäumend.

Piers Morgan nutzt diesen Eklat als Werbung für seine Sendung und berichtet in verschiedenen Medien über das explosive Interview. Unter anderem in der britischen «The Sun» und im US-Blatt «New York Post». Die «New York Post» titelt:

«Wie die Hölle losbrach, nachdem ich Trump wegen seiner Behauptungen über gestohlene Wahlen zur Rede gestellt hatte».

Obwohl der Trailer nur 30 Sekunden lang ist, ist er an Dramatik kaum zu überbieten: Das Interview soll am 25. April ausgestrahlt werden.

Pikant: Piers Morgan hat vor nicht allzu langer Zeit die Sendung «Good Morning Britain» ebenfalls wutentbrannt verlassen, nachdem ihn ein Co-Moderator auf unangebrachte Angriffe gegen Meghan Markle angesprochen hatte. Er kündigte daraufhin seinen Job.

(yam)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Donald Trump verlässt das Weisse Haus
1 / 19
Donald Trump verlässt das Weisse Haus
Mit dem heutigen Tag enden vier Jahren Präsidentschaft von Donald Trump. Eine letzte Rede vor seinen Anhängern, dann verabschiedet sich der scheidende Präsident.
quelle: keystone / manuel balce ceneta
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Best Of Trump
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Philguitar
21.04.2022 11:37registriert Dezember 2018
Ja grosse Persönlichkeiten unserer Zeit machen es vor Ueli, Piers und Donald… 🤮
Eigentlich in jedem Gespräch ein absolutes Armutszeugnis einfach wegzulaufen. Aber bei gewissen Leuten ist es eine Steigerung des Gesprächniveaus.
1065
Melden
Zum Kommentar
avatar
schneeglöggli
21.04.2022 11:59registriert Februar 2016
Und so ein Mann war Präsident... das geht mir auch noch 6 Jahre nach seiner Wahl nicht in den Kopf. Am besten möglichst wenig Plattform bieten, und das beiden ;)
1025
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jacques #23
21.04.2022 12:06registriert Oktober 2018
Immer wenn jemand davon läuft, ist der Kern der Sache getroffen und die Worte fehlen oder der letzte Twist der Lüge ist überschritten.

Die schlecht gespielte Empörtheit entpuppt sich als Wahrheit. Gesetz der Polarität wo die Lüge am grossten ist, ist die Wahrheit ganz nah.
806
Melden
Zum Kommentar
40
Wo es in Europa im Sommer am meisten regnet
Die Sommerhitze am Mittelmeer treibt Schweizer Reisende vermehrt in kühlere Gefilde. Doch in Rest-Europa ist im Sommer eher mit Niederschlägen zu rechnen – das sind die Regen-Hotspots Europas.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – fast zwei Drittel aller Schweizerinnen und Schweizer verbringen ihre Sommerferien gemäss einer letztjährigen Umfrage am liebsten am Strand. Griechenland, Spanien, Frankreich und Italien sind dabei nach wie vor die beliebtesten Reiseziele.

Zur Story