International
USA

Jill Biden stellt Weihnachtsdekoration im Weissen Haus vor

epa10334963 US First Lady Jill Biden delivers remarks thanking volunteers from across the country who helped decorate the White House for the 2022 season, in the East Room of the White House, in Washi ...
Bild: keystone

First Lady stellt Weihnachtsdekoration im Weissen Haus vor

28.11.2022, 20:54
Mehr «International»

«Wir, das Volk» – Worte aus der amerikanischen Verfassung. Dieser Begriff der Einheit beschreibe die «Seele der Nation», sagte die First Lady Jill Biden.

Nach Angaben ihres Büros sind 77 Weihnachtsbäume aufgestellt und mehr als 83 000 Weihnachtslichter angebracht worden. Wie üblich zieren grosse Kränze die Fenster an der Front der Regierungszentrale.

Aus Teig und Zuckerguss wurde ausserdem wie jedes Jahr eine Lebkuchen-Version des Weissen Hauses gebaut.

Mehr als 150 Freiwillige aus dem ganzen Land hätten eine ganze Woche lang dabei geholfen, das Innere und Äussere der Regierungszentrale zu dekorieren, hiess es. (el/sda/dpa)

Weihnachtsdeko im Weissen Haus

1 / 13
Weihnachtsdeko im Weissen Haus
Die First Lady Jill Biden dankt den 150 Freiwilligen, die aus dem ganzen Land angereist sind, um eine Woche lang beim Dekorieren zu helfen.
quelle: keystone / michael reynolds
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
29 Verletzte bei Unglück auf Capri-Fähre

Auf einer Fähre von der italienischen Mittelmeerinsel Capri sind bei der Ankunft in Neapel mindestens 29 Menschen verletzt worden, davon eine Frau schwer. Das Schiff namens «Isola di Procida» mit etwa 100 Passagieren prallte nach Berichten von Augenzeugen am Freitagmorgen beim Anlegen auf den Kai.

Zur Story