International
USA

Jeff Bezos' Luxus-Hochzeit soll Millionen kosten: Wirbel um Mega-Event

Jeff Bezos and Lauren S
Laut einem Medienbericht plant der Amazon-Gründer Jeff Bezos mit seiner Verlobten Lauren Sánchez eine kostspielige Hochzeit direkt nach Weihnachten.Bild: keystone

Jeff Bezos' Luxus-Hochzeit soll Millionen kosten: Wirbel um Mega-Event

Jezz Bezos ist einer der wohlhabendsten Männer der Welt. Jetzt soll der Amazon-Boss seine Hochzeit planen – mit vielen kostspieligen Details. Doch stimmt das?
23.12.2024, 16:1623.12.2024, 16:17
Steven Sowa / t-online
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Laut einem Bericht der britischen Zeitung «Daily Mail» planen Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Verlobte Lauren Sánchez eine luxuriöse Hochzeit in den Tagen nach Weihnachten. Die Zeremonie soll im exklusiven Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado stattfinden.

Wie die Zeitung berichtet, soll es sich um eine intime Feier mit etwa 50 Gästen handeln, die sich über mehrere Tage erstreckt. Den Informationen zufolge ist die eigentliche Trauung für den 28. Dezember geplant. Die Gäste sollen im Fünf-Sterne-Hotel St. Regis untergebracht werden.

Jeff Bezos wehrt sich gegen Berichterstattung

Die Kosten für die Feierlichkeiten sollen sich dem Bericht zufolge auf rund 600 Millionen US-Dollar belaufen. Demnach finde die Trauzeremonie auf dem Anwesen des Schauspielers Kevin Costner statt, der sogenannten Dunbar Ranch. Doch der Bericht des Boulevardblatts löst einigen Wirbel aus.

So meldete sich Jeff Bezos persönlich zu den Schilderungen zu Wort und schrieb auf X unter anderem: «Das alte Sprichwort 'Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen' ist heute wahrer denn je.» Weiter heisst es, das «Ganze sei komplett falsch» und er sei gespannt, ob Medien ihre Geschichten korrigieren.

Seine Verlobte Lauren Sánchez sagte noch kürzlich in der «Today Show» bezüglich der Hochzeitspläne: «Ich bin sehr aufgeregt». Damals verriet sie auch, dass sie ihr Brautkleid bereits gekauft habe. Mehr Details bestätigte das Paar hingegen nicht. Um das Event wurde ein grosses Geheimnis gemacht – und wird es offenbar auch immer noch.

Klar ist nur, dass allein die Verlobung pompös daherkam. «Wir haben uns auf seiner Superjacht verlobt», hatte Sánchez über den Heiratsantrag im Mai 2023 berichtet. Seitdem hielten sich die beiden mit öffentlichen Äusserungen zu möglichen Hochzeitsplänen zurück. Für beide Partner wäre es die zweite Ehe. Bezos und Sánchez sind seit 2020 offiziell ein Paar, nachdem sie 2018 eine aussereheliche Affäre miteinander hatten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
YvesM
23.12.2024 19:53registriert Januar 2016
Alles gut. Wenn da nicht seine Angestellten wären, die kaum mit ihrem Lohn über die Runden kommen. Dekadenz, wie im alten Rom.
444
Melden
Zum Kommentar
avatar
unestablished
23.12.2024 21:42registriert Juni 2022
OMG …. was diese Frau wohl an Schönheitsoperationen investiert hat?
Ganz ehrlich, was für einen Geschmack haben die Reichen? Irgendwie verstörend, diese human tunings in die Unwirklichkeit. Beschämend und auch bei uns täglich zu beobachten. Okay, Lippenspritzen machen auch die weniger reichen Leute in der CH. Ist ja wie zum Coiffeur gehen.
344
Melden
Zum Kommentar
24
    Hunderte Festnahmen bei Mai-Protesten in Istanbul

    In der türkischen Metropole Istanbul sind bei Protesten zum 1. Mai Hunderte Menschen festgenommen worden. 407 Personen seien wegen Verstössen gegen das Versammlungsgesetz in Gewahrsam genommen worden, teilte Innenminister Ali Yerlikaya auf der Plattform X mit. Viele von ihnen hatten wohl beabsichtigt, zu dem symbolträchtigen und abgesperrten Taksim-Platz im europäischen Zentrum der Stadt zu gelangen. Seit Jahren werden Demonstrationen dort untersagt.

    Zur Story