International
USA

Paul Ryan weiss nicht, was Dabbing ist

Bild
screenshot via c-span

Paul Ryan (drittmächtigster Mann Amerikas) weiss nicht, was Dabbing ist

04.01.2017, 11:34
Mehr «International»

Paul Ryan ist kürzlich für eine weitere Amtszeit als Vorsitzender des Abgeordnetenhauses bestätigt worden. Bei der Vereidigung der neuen Ratsmitglieds bewies der 46-Jährige gestern zwei Dinge: Er weiss nicht, was Dabbing ist. Und sein Sinn für Humor ist noch ausbaufähig.

Die Show hätte eigentlich dem frisch gewählten gewählten Roger Marshall aus Kansas und Speaker Ryan gehört, die beide ihre Hand auf die Bibel legten, um die Vereidigung zu besiegeln. Mit der ehrenvollen Aufgabe, im Hintergrund das Buch der Bücher zu halten, wollte sich Marshalls Sohn nicht begnügen. Er setzte zu einem Dab an – und brachte Ryan damit völlig aus dem Konzept

«Alles in Ordnung? Ist das zu ...? Könntest du deine Hand runternehmen?», fragte der Speaker. Der Teenager gehorchte. «Hattest du Niesreiz? War es das?» Sein Vater beschwichtigt: «Er hatte Niesreiz.»

Ryan twitterte später, er wisse immer noch nicht, was Dabbing ist. Da stimmt wohl nicht ganz, immerhin weiss er, dass es Dabbing heisst. Und dass er angesichts 300 Vereidigungen vorwärts machen wollte, ist eigentlich auch verständlich.

Für den Sohn des Abgeordneten Marshall hat die Aktion möglicherweise Konsequenzen. Sein Vater twitterte später, er habe Hausarrest.

Weisst du, was Dabbing ist?

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Waggis
04.01.2017 13:55registriert Oktober 2016
Wieder mal so ein sinnloser watson-Artikel! Keine Substanz und dann nicht mal erklären, was Dabbing ist!
Inhaltslos, leer, zum Vergessen!
652
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
04.01.2017 12:37registriert Januar 2014
Super gemacht Watson. Es wäre noch gut gewesen, wenn ihr gleich noch erklärt hättet, was es ist. Wir sind leider nicht alle so mega cool wie ihr...
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Meet The Mets
04.01.2017 12:14registriert Juni 2016
Ähm... Ja, danke, Watson, tolle Recherche, ich weiss es immer noch nicht. (o_O)
540
Melden
Zum Kommentar
22
Dutzende Pubs schliessen jeden Monat in Grossbritannien

Das Pub-Sterben in Grossbritannien hat sich fortgesetzt. Im ersten Quartal machten 239 Kneipen dicht, wie der Immobilienberater Altus Group am Montag unter Berufung auf Regierungsangaben mitteilte.

Zur Story