International
Verbrechen

Paris: Masseur soll Kundin im Luxushotel Ritz vergewaltigt haben

Paris: Masseur soll Kundin im Luxushotel Ritz vergewaltigt haben

In einem bekannten Hotel in Paris soll ein Angestellter einen Gast vergewaltigt haben. Die Leitung zog Konsequenzen.
07.03.2024, 07:2507.03.2024, 13:00
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Im Pariser Luxushotel Ritz soll ein Masseur eine Kundin vergewaltigt haben. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen zu den Vorwürfen der Frau eingeleitet, erklärte die Staatsanwaltschaft am Montagabend und bestätigte damit einen Bericht des französischen Fernsehsenders BFMTV. Die 26-Jährige beschuldigt den Masseur dem Bericht zufolge, erst «lange» ihre Brüste massiert und sie dann wiederholt vergewaltigt zu haben.

epa06429745 A police car is parked in front of the main entrance of the ritz where a burglary happened in Paris, France, 10 January 2018. According to latest reports, several millions in jewelry were  ...
Das Pariser Luxushotel Ritz.Bild: EPA/EPA

Die Hotelleitung erklärte, der Mann arbeite «nicht mehr für das Ritz Paris». Das Ritz werde den Behörden «alle verfügbaren Informationen» liefern. «Die Sicherheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ist für das Ritz Paris von entscheidender Bedeutung», versicherte das Luxushotel.

Verwendete Quellen:

  • Nachrichtenagentur AFP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Kronzeuge im Kreuzverhör: Bisher blieb Michael Cohen im Trump-Prozess cool
Im Strafprozess gegen Donald Trump spielt sein ehemaliger «Mann fürs Grobe» eine zentrale Rolle. Nun muss sich Michael Cohen den Fragen eines Trump-Verteidigers stellen. Wie schlägt er sich dabei?

Erwartet wurde ein Feuerwerk. Doch als am Dienstag der Anwalt von Donald Trump begann, den Kronzeugen der Anklage in einem New Yorker Gerichtssaal ins Kreuzverhör zu nehmen, da passierte ... nicht viel.

Zur Story