International
Videos

Superstar Justin Bieber wurde in Zürich gesichtet –beim Glace essen

Video: watson/Aya Baalbaki

Superstar Justin Bieber wurde in Zürich gesichtet – beim Glace essen

09.08.2022, 21:33
Mehr «International»

Hoher Besuch im Zürichsee: Justin Bieber ist gerade auf Europa-Tournee. Mit seiner Frau Hailey hat er nach Italien einen Zwischenstopp in Zürich eingelegt. Zusammen haben sie anfangs Woche eine Glace gegessen und die Abendsonne am Zürcher Seeufer genossen.

Das Paar wurde mit seinen drei Securitys am Zürcher Seebecken gesichtet.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

«Pfadi ist kein Hobby, es ist ein Lifestyle» – drei Generationen erzählen

Video: watson/aya baalbaki, sina alpiger, lucas zollinger

«Sie zwingen alle, Hafermilch zu trinken!» – der Chef im Kampf gegen Büro-Wokeness

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni

16 Dinge, die die Generation Z (vermutlich) nicht mehr versteht

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Kreative» Möglichkeiten, wie du dich abkühlen kannst
1 / 36
«Kreative» Möglichkeiten, wie du dich abkühlen kannst
Wie ging das Sprichwort noch gleich: «Wo kein Kläger, da kein Richter.»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Gott ist wie mein Papi» – ICF-Freikirchler erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
09.08.2022 22:16registriert Januar 2014
lasst auch berühmte Menschen doch einfach in Ruhe!
In der Schweiz haben wir keine Kultur der Papparazzi oder des Stalken von Berühmtheiten.

Ich finde die Medien sind hierbei in der Verantwortung, NICHT mitzumachen dabei!

In der Schweiz geniessen wir alle Ruhe und Distanz.
1434
Melden
Zum Kommentar
avatar
Christian Mueller (1)
09.08.2022 22:14registriert Januar 2016
lasst ihn doch einfach in ruhe.
1023
Melden
Zum Kommentar
avatar
morax
09.08.2022 22:03registriert Januar 2014
Unglaublich, dass ich das verpasst habe.......
633
Melden
Zum Kommentar
27
Keine Rettung: Aussenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürzt

Von einer auf die andere Sekunde stürzen Mauern der ausgebrannten Hälfte der historischen Börse in Kopenhagen in sich zusammen. Dabei hatte die Feuerwehr noch kurz zuvor Hoffnung, dass die letzten Überreste der beschädigten Seite des bekannten Bauwerks in der dänischen Hauptstadt gerettet werden können. Doch am Donnerstag stürzte die Fassade um, wie ein Feuerwehrsprecher bestätigte. Sie war das letzte Überbleibsel, das den am Dienstag ausgebrochenen Brand auf der Seite überstanden hatte.

Zur Story