DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sanna Marin ist nicht allein: So wild tanzen die Politiker

Nach dem geleakten Video von Sanna Marin erinnern wir uns an weitere Tanzvideos aus der Welt der Politik.
19.08.2022, 19:18

Die Tanz- und Partyvideos der finnischen Ministerpräsidentin Sanna Marin machen zurzeit auf den sozialen Medien die Runde. Doch Marin ist bei Weitem nicht die einzige politische Persönlichkeit, die gerne mal das Tanzbein schwingt. Auch wenn nicht alle ein Tanztalent besitzen, sind die Videos doch amüsant.

Schauen auf eigenes Risiko:

Video: watson/nico bernasconi

Um zu tanzen, muss der Takt stimmen. Wer hat das bessere Taktgefühl: Emmanuel Macron oder Angela Merkel? Bei Theresa May scheint noch etwas der Schwung zu fehlen. Vielleicht sollte sie mal eine Tanzstunde bei Barack Obama nehmen? Und auch Trump darf in der Galerie der tanzenden Politiker natürlich nicht fehlen. Doch was macht er da? Ist das etwa ein TikTok-Tanz?

Der Preis für den besten Hüftschwung geht an Wolodymyr Selenskyj. Vor seiner politischen Laufbahn gewann er 2006 in der Tanzshow «Dancing with the Stars» den Pokal. Gegen ihn können die anderen die Tanzschuhe einpacken. (lab)

Und jetzt verrate uns: Mit welchem Politiker oder welcher Politikerin würdest du gerne über das Parkett schweben?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ihr hattet einen Job! 🙄

1 / 45
Ihr hattet einen Job! 🙄
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kanadischer Politiker hält Rede – bis das passiert

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mijasma
19.08.2022 19:50registriert Oktober 2018
Das Finnlands Regierungschefin jetzt eine Haarprobe abgeben hat um zu beweisen das sie keine Drogen genommen hat, empfinde ich als Skandal.
Nur weil sie in einem Privaten Video getanzt hat, dass niemanden auch nur das geringste angeht.
Das mindeste was zu verlangen ist, dass die anderen Politiker das selbe tun müssen.
Ich wäre auf das Ergebnis gespannt.
1067
Melden
Zum Kommentar
avatar
daveppp
19.08.2022 20:47registriert März 2021
Bin nur ich es, oder wird heutzutage aus jedem Mückensch... ein Skandal gemacht?
856
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doppelpass
19.08.2022 21:08registriert Februar 2014
Sympathisch, wenn eine Ministerpräsidentin so mit Freundinnen feiern kann.
Mal voll abschalten, sich hingeben und geniessen.
Gemessen werden sollte sie allein aufgrund ihrer politischen Arbeit.
666
Melden
Zum Kommentar
57
Verkauf von Valora bald unter Dach und Fach

Der Verkauf des Kioskkonzerns Valora dürfte demnächst in trockenen Tüchern sein. Die mexikanische Femsa hat nun alle behördlichen Genehmigungen für die Abwicklung des öffentlichen Kaufangebots erhalten. Der Vollzug wird am 7. Oktober 2022 erfolgen, teilte Femsa am Montag mit.

Zur Story