International
Videos

So tanzen die Politker auf der ganzen Welt

Sanna Marin ist nicht allein: So wild tanzen die Politiker

Nach dem geleakten Video von Sanna Marin erinnern wir uns an weitere Tanzvideos aus der Welt der Politik.
19.08.2022, 19:18
Mehr «International»

Die Tanz- und Partyvideos der finnischen Ministerpräsidentin Sanna Marin machen zurzeit auf den sozialen Medien die Runde. Doch Marin ist bei Weitem nicht die einzige politische Persönlichkeit, die gerne mal das Tanzbein schwingt. Auch wenn nicht alle ein Tanztalent besitzen, sind die Videos doch amüsant.

Schauen auf eigenes Risiko:

Video: watson/nico bernasconi

Um zu tanzen, muss der Takt stimmen. Wer hat das bessere Taktgefühl: Emmanuel Macron oder Angela Merkel? Bei Theresa May scheint noch etwas der Schwung zu fehlen. Vielleicht sollte sie mal eine Tanzstunde bei Barack Obama nehmen? Und auch Trump darf in der Galerie der tanzenden Politiker natürlich nicht fehlen. Doch was macht er da? Ist das etwa ein TikTok-Tanz?

Der Preis für den besten Hüftschwung geht an Wolodymyr Selenskyj. Vor seiner politischen Laufbahn gewann er 2006 in der Tanzshow «Dancing with the Stars» den Pokal. Gegen ihn können die anderen die Tanzschuhe einpacken. (lab)

Und jetzt verrate uns: Mit welchem Politiker oder welcher Politikerin würdest du gerne über das Parkett schweben?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ihr hattet einen Job! 🙄
1 / 45
Ihr hattet einen Job! 🙄
Hier bitte Bildunterschrift eingühghghgh ghgh ghgh ghghg hgh g.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanadischer Politiker hält Rede – bis das passiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mijasma
19.08.2022 19:50registriert Oktober 2018
Das Finnlands Regierungschefin jetzt eine Haarprobe abgeben hat um zu beweisen das sie keine Drogen genommen hat, empfinde ich als Skandal.
Nur weil sie in einem Privaten Video getanzt hat, dass niemanden auch nur das geringste angeht.
Das mindeste was zu verlangen ist, dass die anderen Politiker das selbe tun müssen.
Ich wäre auf das Ergebnis gespannt.
1067
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doppelpass
19.08.2022 21:08registriert Februar 2014
Sympathisch, wenn eine Ministerpräsidentin so mit Freundinnen feiern kann.
Mal voll abschalten, sich hingeben und geniessen.
Gemessen werden sollte sie allein aufgrund ihrer politischen Arbeit.
666
Melden
Zum Kommentar
avatar
sigma2
19.08.2022 23:57registriert Dezember 2015
Weiss jemand, was die Tanzpartnerin von Boris Johnson mit dem Laserschwert vorhatte?
270
Melden
Zum Kommentar
57
Robert De Niro findet klare Worte für Donald Trump

In der gestrigen Ausgabe von «Jimmy Kimmel Live» äusserte sich Schauspieler Robert De Niro erfrischend direkt über den bestätigten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. So nannte er Donald Trump kurzerhand einen «verdammten Vollidioten».

Zur Story