recht sonnig-1°
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Videos

Tanklaster rammt Überführung in Mexiko – Hunderte Menschen werden evakuiert

Video: watson

Tanklaster rammt Überführung in Mexiko – Hunderte Menschen werden evakuiert

22.10.2022, 06:31

In Mexiko ist es zu einer riesigen Explosion gekommen, nachdem ein Tanklaster in eine Überführung bei einer Zuglinie gerast war. Das Feuer griff um sich, setzte angrenzende Häuser in Brand und verursachte dichten Rauch.

Sofort wurde eine Massenevakuierung veranlasst. Wie der Feuerwehrchef von Aguascalientes, Miguel Murillo, mitteilte, seien zwischen 800 und 1000 Menschen evakuiert worden.

Video: watson

Bisher sind keine Verletzten gemeldet worden. Der Lastwagenfahrer wurde festgenommen. (saw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Frau von US-Präsidentschaftskandidat kollabiert – seine Reaktion sorgt für rote Köpfe

Rollan Roberts kündigt gerade seine Kandidatur für das Amt als US-Präsident an, als neben ihm seine Ehefrau kollabiert. Wegen seiner zögerlichen Reaktion sorgt der Republikaner nun für rote Köpfe.

Zur Story