DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Kutschpferd kollabiert mitten in New York City – Beamte eilen zur Hilfe

11.08.2022, 21:2212.08.2022, 12:50

31 Grad in New York City – zu heiss für dieses Kutschpferd, das mitten in der Stadt einen Hitzschlag erleidet. Minutenlang bleibt es auf dem Boden liegen. Beamte versuchen, das Tier mit Wasser und Eis abzukühlen.

Schaulustige haben die Situation gefilmt und auf Social Media hochgeladen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Wächter der Queen rastet komplett aus – diese Frau ist der Grund

Video: watson/Aya Baalbaki

Das Pferd kann einem Leid tun – Nico muss sich beim Voltigieren beweisen

Video: watson

Schock-Video: Doppel-Olympiasieger schlägt mit Stock mehrmals auf Pferd ein

Video: twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die Besitzer der englischen Topklubs

1 / 24
Das sind die Besitzer der englischen Topklubs
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein Ferienflug war abenteuerlich? Dann hast du diesen Landeanflug noch nicht gesehen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Seguin91
11.08.2022 21:31registriert September 2020
Diese Kutschenfahrten sind schon lange nicht mehr zeitgemäss. Das Leben dieser Pferde einfach nur traurig!
824
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tikaani
11.08.2022 22:27registriert Juni 2022
Es ist einfach verantwortungslos und respektlos dem Tier gegenüber, es bei 31° an der Kutsche laufen zu lassen.. einfach eckelhaft was wir Menschen den Tieren antun und aufzwingen!
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Capsaicine
11.08.2022 22:11registriert August 2018
Oh Mann! Haben wir es immer noch nicht gelernt, die Tiere als fühlende Wesen zu respektieren und zu schützen?
Sollen die Menschen, die ein Tier so ausnützen, doch selber mal durch die heissen Strassen traben! Ich hoffe auf Karma...
14-jährig ist dieses Kutschpferd!
Schande über uns, die wir uns als Krone der Schöpfung empfinden und uns deshalb das Recht amassen, die Schöpfung mit Füssen zu treten! Zum K...
607
Melden
Zum Kommentar
21
Trevor Noah hört bei «The Daily Show» auf

Der Comedian Trevor Noah (38) verlässt nach sieben Jahren die US-amerikanische TV-Sendung «The Daily Show». «Nach den sieben Jahren ist meine Zeit um», sagte Noah am Donnerstag (Ortszeit) bei der Aufzeichnung der Nachrichtensatire in New York. «Ich habe es geliebt, der Gastgeber dieser Sendung zu sein.» Ein Clip der Ankündigung wurde später über das Twitter-Konto zur «Daily Show» verbreitet.

Zur Story