International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mann filmt Tornado vom Balkon aus und erlebt sein blaues Wunder



Krasse Aufnahmen aus Florida: Das folgende Video hat Dave Perkins von seinem Balkon in Fort Walton Beach gemacht. Mit seiner Partnerin schaut er (zunächst entspannt) zu, wie ein gewaltiger Sturm heranbraust. Dann werden die ersten Dächer abgedeckt und der Sturm kommt übers Wasser ...

Nerven hat er ja, der gute Mann. Das nächste Mal müsste er nur noch im Landscape-Modus filmen mit dem Handy ...

(dsc)

Mindestens 35 Verletzte bei Zugunglück in Salzburg

Play Icon

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joe Smith 23.04.2018 23:57
    Highlight Highlight Ich frage mich gerade, was mehr an meinen Nerven zerren würde: Der Tornado oder die hysterisch kreischende Freundin …
    3 0 Melden
  • Siebenstein 23.04.2018 17:08
    Highlight Highlight Anwärter auf den Darwin-Award würde ich den guten Mann wohl eher nennen 😁
    16 31 Melden
    • MeineMeinung 23.04.2018 17:53
      Highlight Highlight Darwin Award auch wirklich verstanden? Geht nämlich um was anderes
      13 7 Melden
    • Siebenstein 23.04.2018 21:26
      Highlight Highlight Na dann lass mal hören. 🙂
      1 0 Melden
  • Captainlvs 23.04.2018 16:58
    Highlight Highlight und wann erlebt er sein blaues wunder?🤔
    262 3 Melden
  • lilie 23.04.2018 16:42
    Highlight Highlight Haben die keinen Wetterdienst, dass sie auf dem Balkon stehen und rätseln müssen, was der Sturm wohl genau ist? 🤔🙈
    19 6 Melden
  • mxpwr 23.04.2018 16:22
    Highlight Highlight Hältst du quer, siehst du mehr.
    106 4 Melden
    • LordEdgar 23.04.2018 17:27
      Highlight Highlight Einen Tornado filmt man besser hochkant 😁
      14 5 Melden
    • Pana 23.04.2018 19:25
      Highlight Highlight Kommt drauf an. Es handelt sich hier um einen vertikalen Tornado.
      13 2 Melden
  • Pointer 23.04.2018 16:00
    Highlight Highlight Nerven hat er, ein vertical Video ins Netz zu stellen.
    201 9 Melden
  • GhettoGünther 23.04.2018 14:59
    Highlight Highlight Jaa nerven hat er würd ich sagen😅
    24 4 Melden
    • Allespat 23.04.2018 17:21
      Highlight Highlight Angesicht dessen, dass inzwischen über 60% (ich meine irgendwo sogar 78%) des gesamten Consumer-Traffics über Mobile Devices kommt, ist hochkant tatsächlich sinnvoller :-)
      3 15 Melden
    • Joe Smith 24.04.2018 00:33
      Highlight Highlight @Allespat: Pssst, Geheimtip: Mobile Devices kann man nicht nur beim Aufnehmen von Filmchen, sondern auch beim Anschauen derselben quer halten.
      4 0 Melden

Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Walk of Fame – und hält eine verdammt ehrliche Rede 🤣

US-Rapper Snoop Dogg ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Dabei dankte er erst einmal sich selbst ausführlich. «Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben.»

Dies sagte der 47-Jährige am Montag (Ortszeit) bei der Enthüllung des Sternes in Los Angeles.

Auch für «all die harte Arbeit», dafür, nie freigenommen zu haben, nie aufgegeben zu haben, stets zu versuchen, mehr zu geben als zu nehmen und mehr richtig als falsch zu machen, wolle er sich …

Artikel lesen
Link to Article